ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,04 USD
-0,21 % -0,15
13:43:02 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 22.663
Graduate
Graduate, 7. Apr 13:14 Uhr
0

Was meint ihr? Knallt das heute Nacht oder wird ein Abkommen beschlossen. Kann echt alles passieren

Du sagst es. Kann alles passieren. Ich habe die Hoffnung, dass sie sich vor Ablauf der Deadline noch zusammenraufen. Aber wer weiß…
Pilgri
Pilgri, 7. Apr 13:42 Uhr
1
EILMELDUNG: Sowohl die USA als auch der Iran lehnen den von den Vermittlern vorgeschlagenen Friedensplan ab.
Pilgri
Pilgri, 7. Apr 13:42 Uhr
0
Geh von knallen aus. Keiner gibt nach und Iran wurde unterschätzt.
Pilgri
Pilgri, 7. Apr 13:44 Uhr
0
Mal sehen, ob die andere Meerenge noch dicht gemacht wird.
Pilgri
Pilgri, 7. Apr 13:47 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2041437878585049411
S
Steleu, 7. Apr 13:02 Uhr
0
Was meint ihr? Knallt das heute Nacht oder wird ein Abkommen beschlossen. Kann echt alles passieren
Graduate
Graduate, 7. Apr 12:36 Uhr
0
Auf der strategisch wichtigen Insel Charg im Persischen Golf sind nach iranischen Angaben neue Explosionen gemeldet worden. Die staatliche iranische Nachrichtenagentur Mehr berichtet, die Insel werde angegriffen. Details zu möglichen Zielen waren zunächst nicht bekannt.
N
NocInvestments, 7. Apr 12:16 Uhr
0
Was geht ab ...
N
NocInvestments, 7. Apr 11:51 Uhr
0
Vllt 😂😅
N
NocInvestments, 7. Apr 11:50 Uhr
0
Downtrend turned
Pilgri
Pilgri, 7. Apr 11:11 Uhr
1

TACO 🌮, und es dauert noch ein paar Wochen bis die Kräfte dafür aufmarschiert sind

Denke, sind mittlerweile genug vor Ort.
Pilgri
Pilgri, 7. Apr 11:11 Uhr
1
Ich auch.
Graduate
Graduate, 7. Apr 11:04 Uhr
0

Navidi, die * Expertin*. 🤦‍♀️ Iran hat 10 Punkte Plan vorgelegt. Trump Damit nicht zufrieden, wäre aber ein wichtiger Schritt. Das wäre z. B. Die Möglichkeit, zu beenden. Ich denke aber, es wird richtig knallen heute Nacht. Mit Bodentruppen. Was denkt ihr?

Hab das gefühlt dass es doch noch zum Last Minute Deal kommen könnte. Die Iraner scheinen ihre Forderungen ja langsam runterzuschrauben. Bin gespannt
B
Buchbichler, 7. Apr 10:50 Uhr
1

Navidi, die * Expertin*. 🤦‍♀️ Iran hat 10 Punkte Plan vorgelegt. Trump Damit nicht zufrieden, wäre aber ein wichtiger Schritt. Das wäre z. B. Die Möglichkeit, zu beenden. Ich denke aber, es wird richtig knallen heute Nacht. Mit Bodentruppen. Was denkt ihr?

TACO 🌮, und es dauert noch ein paar Wochen bis die Kräfte dafür aufmarschiert sind
Pilgri
Pilgri, 7. Apr 10:22 Uhr
0
Navidi, die * Expertin*. 🤦‍♀️ Iran hat 10 Punkte Plan vorgelegt. Trump Damit nicht zufrieden, wäre aber ein wichtiger Schritt. Das wäre z. B. Die Möglichkeit, zu beenden. Ich denke aber, es wird richtig knallen heute Nacht. Mit Bodentruppen. Was denkt ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 TUI Hauptforum +4,78 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 TUI Hauptforum +4,78 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen