ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,07 USD
-1,75 % -1,32
09:03:52 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.665
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.03.2026 12:45 Uhr
0

Irgendwann wird auch der Ukraine-Krieg zu Ende gehen, Venezuela mehr produzieren und die Anspannung in Middle East nachlassen. Dann werden wir mMn Ölpreise iHv 45$ und weniger sehen

Ja, definitiv. Wenn keine Mrd Steuergelder oder frisch gedruckte € mehr fließen und unsere Waffen und nicht vorhandene Munition hier bleiben würden
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 11:53 Uhr
0
Bin noch long
R
Rainmaker, 02.03.2026 11:48 Uhr
0
Und hier beim Öl short zu gehen, kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren. Bei Rohstoffen ist es ok
R
Rainmaker, 02.03.2026 11:46 Uhr
0
On top kommt noch, dass China in einem wahnsinnigen Tempo auf Elektrizität umstellt
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 11:45 Uhr
2
Passt Glückwunsch. 30% haben oder nicht haben ist schon was feines.
R
Rainmaker, 02.03.2026 11:45 Uhr
0
Irgendwann wird auch der Ukraine-Krieg zu Ende gehen, Venezuela mehr produzieren und die Anspannung in Middle East nachlassen. Dann werden wir mMn Ölpreise iHv 45$ und weniger sehen
R
Rainmaker, 02.03.2026 11:43 Uhr
0

100% oder mehr? 🔥

Nee, ich bin nur mit relativ geringem Hebel rein ... knapp 30% Short werde ich nun mit 'nem Hebel zwischen 3 und 4 reingehen. Hier beim Öl können die Player auch nicht so stark manipulieren, dafür ist der Markt zu groß
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 11:38 Uhr
0

Bin jetzt wieder raus, man sollte nicht zu gierig sein ... ich überlege mir short zu gehen. Im Falle eines Kriegsendes, Waffenstillstandes etc gehe ich - kurzfristig von einem Rückgang von bis zu 15% - mittelfristig bis zu -20% - langfristig von -25% & mehr aus Natürlich nur mit kleinem Hebel, mal schauen, was es im Angebot gibt

100% oder mehr? 🔥
R
Rainmaker, 02.03.2026 11:26 Uhr
1

Guter Trade, wünsche dir viel Glück

Bin jetzt wieder raus, man sollte nicht zu gierig sein ... ich überlege mir short zu gehen. Im Falle eines Kriegsendes, Waffenstillstandes etc gehe ich - kurzfristig von einem Rückgang von bis zu 15% - mittelfristig bis zu -20% - langfristig von -25% & mehr aus Natürlich nur mit kleinem Hebel, mal schauen, was es im Angebot gibt
GordonGecko1
GordonGecko1, 01.03.2026 17:22 Uhr
1

So, bin mit DE000UJ71K56 eingestiegen

Guter Trade, wünsche dir viel Glück
R
Rainmaker, 19.02.2026 9:42 Uhr
1
So, bin mit DE000UJ71K56 eingestiegen
M
Minusmensch23, 02.02.2026 8:28 Uhr
1
Da würde aus der prophezeiten Preisexplosion doch tatsächlich eine Implosion.
J
Jananno, 30.01.2026 21:25 Uhr
0
Ölkontrakten
J
Jananno, 30.01.2026 21:23 Uhr
0
So, Trumpi kann jetzt nach Börsenschluss mit seinem Iranplan loslegen. Hab mich übers Wochenende gut mit Ölkontrakten eingedeckt. :-) Hab die WKN GV08JR und ihr?
Tango89
Tango89, 29.01.2026 18:32 Uhr
0
Gold und Öl sind Iran Indikatoren! Der Iran könnte versuchen die Straße von hormuz zu sperren und man weis nicht wie stark ihre Waffen sind wie fähig ihre Truppen , Zivilisten können die gut ermorden aber einen Flugzeugträger anzugreifen ist eine andere Sache ein Volltreffer und Gold und Öl explodieren im Kurs weil man das nicht beurteilen kann, steigt Öl und Gold im Vorfeld zu 80 Prozent steigt die Mullah jagt der usa am Wochenende mit Börsenschluss in New York wird es interessant dann bleiben den usa 42 Stunden die iranische Armee entscheiden zu schwächen
Z
Zlatko7, 28.01.2026 10:29 Uhr
0
Wir müssen den Markt beobachten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,38 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 Xpeng -3,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,64 %
Alle Diskussionen