ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,07 USD
-1,75 % -1,32
09:03:52 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.665
Pilgri
Pilgri, 29. Mär 22:16 Uhr
0
Bald Bodentruppen. Teheran teilweise ohne Strom.
L
Luscha, 29. Mär 21:33 Uhr
2

Naja erstmal muss Brent die 114$ Grenze überschreiten, die wurde bereits 2 mal angetestet und danach jeweils wieder unter 100$ gefallen, dann denke ich geht es bis nächsten Freitag moderart richtung 115-118$, wenn die Huthis das rote Meer dicht machen oder Ost-West Pipeline zerstören, dann gute Nacht und wir sehen Brent bei mindestens 140$.

Es ist 2x gefallen wegen Trump Tweets der Krieg sei bald vorbei und die Ziele ereicht.Langsam glaubt ihm die Wallstreet nicht mehr und die Kurse werden nicht mehr gestützt==>Aktien
A
Andy2407, 29. Mär 21:28 Uhr
0

Energie Lockdown!!

Wieder kommen..meine Meinung
A
Andy2407, 29. Mär 21:27 Uhr
1
Occidental petroleum
A
Andy2407, 29. Mär 21:27 Uhr
0

Habt ihr eigentlich öl aktien? Wenn ja, welche

Apa corp
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 29. Mär 20:48 Uhr
2

Öl wird noch auf 130-140 Dollar kommen 🚀

Naja erstmal muss Brent die 114$ Grenze überschreiten, die wurde bereits 2 mal angetestet und danach jeweils wieder unter 100$ gefallen, dann denke ich geht es bis nächsten Freitag moderart richtung 115-118$, wenn die Huthis das rote Meer dicht machen oder Ost-West Pipeline zerstören, dann gute Nacht und wir sehen Brent bei mindestens 140$.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 20:30 Uhr
0

Habt ihr eigentlich öl aktien? Wenn ja, welche

Oxy
A
Astraman25, 29. Mär 20:28 Uhr
0
Habt ihr eigentlich öl aktien? Wenn ja, welche
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 20:20 Uhr
0

Öl wird noch auf 130-140 Dollar kommen 🚀

Deiner Meinung...
Mappi_6
Mappi_6, 29. Mär 20:13 Uhr
1
YCS diese Einschätzung teile ich auch.
Y
YCS, 29. Mär 19:35 Uhr
2
Öl wird noch auf 130-140 Dollar kommen 🚀
S
Steleu, 29. Mär 18:53 Uhr
0
Interessant wird es was die Asiaten heute Nacht machen. Ist ja seid ihren letzten Handelstag gut gestiegen
angoras
angoras, 29. Mär 18:26 Uhr
0
109,5 Dollar nur- das ist schwach
TradingWife
TradingWife, 29. Mär 17:37 Uhr
0
Ich halte das für realistisch
Graduate
Graduate, 29. Mär 17:28 Uhr
0

Ist echt zu erwarten oder flächendeckende Stromausfälle weltweit 🥲

Ihr habt Probleme 😂
Banker.bilo.
Banker.bilo., 29. Mär 17:25 Uhr
0
Wenn das passiert haben wir ganz andere Probleme... aber mal den Teufel nicht an die Wand...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 Xpeng -4,44 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 Xpeng -4,46 %
9 Renk und alles was dazugehört +1,59 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,59 %
Alle Diskussionen