ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,71 USD
-4,11 % -3,16
15:28:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.659
GoPro
GoPro, 18. Apr 12:59 Uhr
1
Das kann keiner mehr vorhersagen. Ein Tweet und das ding ist auf Ölpreis fällt und rest Steigt. Oder ein Tweet und genau das Gegenteil. Wie will man hier noch ordentlich den Kurs vorhersagen. Die großen wissen doch selbst nicht was die entscheiden kurz bevor etwas gesagt wird
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 18. Apr 11:00 Uhr
0
War ja mit Ansage und komplett nachvollziehbar. Mal schauen ob der Markt am Montag sehr überrascht reagiert oder der Ölpreis eher gemächlich nach oben steigen wird. Vorausgesetzt Trump rudert nicht vorher zurück.
SirLongelot
SirLongelot, 18. Apr 10:38 Uhr
0
Straße von Hormus wieder dicht…
N
NocInvestments, 17. Apr 22:03 Uhr
0
😂
Waterboy
Waterboy, 17. Apr 22:02 Uhr
0

Denke auch, deutlich über 100$. Ende der kommenden Woche evtl über 120$. Gibt ja keine Einigung

🤣🤣😂
N
NocInvestments, 17. Apr 20:14 Uhr
0
Ist ja insane wie sinnlos Volatil um 20 Uhr haha nur am Spiken haha
Graduate
Graduate, 17. Apr 18:00 Uhr
1
Jetzt wollen die Iraner aber auch, dass die Amis ihre Sperre aufheben: Wegen US-Blockade: Iran droht mit Hormus-Sperrung Sollte die Seeblockade der USA andauern, wird der Iran dies als Verletzung der Waffenruhe betrachten und ⁠die Straße von Hormus schließen. Das meldet die iranische Nachrichtenagentur Fars unter Berufung auf einen Regierungsvertreter. 🤔
Agent007
Agent007, 17. Apr 17:38 Uhr
2

Bis wo würdest du den Long halten?

Erstmal bis 100$ also quasi noch bis nächste Woche abwarten was passiert ... Wenn alles wieder gelogen ist sehen wir die 100$ schneller als uns lieb ist...
K
KäseLaugenStange777, 17. Apr 17:33 Uhr
0

Endlich fällt der scheiss hier . So glücklich eh

Ja man.
L
Lanabo, 17. Apr 17:05 Uhr
0

Long aufgestockt 🫡

Bis wo würdest du den Long halten?
Agent007
Agent007, 17. Apr 16:58 Uhr
0
Short mit Gewinn raus
Agent007
Agent007, 17. Apr 16:58 Uhr
1
Long aufgestockt 🫡
LittleBlake
LittleBlake, 17. Apr 16:58 Uhr
0
Heute ist der Iran mal short gegangen😂
C
CenkDennis, 17. Apr 16:35 Uhr
0
Endlich fällt der scheiss hier . So glücklich eh
L
Lanabo, 17. Apr 16:13 Uhr
0
Also, alle wieder einsteigen 😁
L
Lanabo, 17. Apr 16:12 Uhr
0
Us-Blockade bleibt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
10 Siemens Energy -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
6 Siemens Energy -2,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,66 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,39 %
10 IPO CSG -6,52 %
Alle Diskussionen