Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
77,41
USD
-1,07 % -0,84
14:16:59 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.651
V
VincenzoEduardo,
28.03.2020 15:05 Uhr
0
Aus meiner sicht sind wir aber ohnehin schon unterbewertet und kleinere ölförderstaaten kommen langsam in dke klemme da wirtschaftlich schon im grenzbereich gefördert wird, aufgrund spekulationen aber durchaus noch potential nach unten
V
VincenzoEduardo,
28.03.2020 15:03 Uhr
0
Schätze das wird beim öl so sein wie bei allen anderen börsenwerten, wir handeln hier die zukunft, sobald eine nachricht publik wird reagiert der markt auch wenn real alles weiterläuft wie bisher
B
Bullhorn,
28.03.2020 12:40 Uhr
0
Grad gelesen: die Saudis gehen ja erst ab April mit der Fördermenge nach oben... Des heißt des Öl kann gar nicht die nächsten Tage steigen fällt die nächsten Tage erst noch richtig runter.... Wie seht ihr das?
R
Ronny81,
27.03.2020 19:02 Uhr
0
Danke From_Stoop :-) .
F
From_Stoop,
27.03.2020 14:53 Uhr
0
Schau dir die beiden mal an
F
From_Stoop,
27.03.2020 14:52 Uhr
0
A0KRJY
F
From_Stoop,
27.03.2020 14:52 Uhr
0
PS7WT1
R
Ronny81,
27.03.2020 12:29 Uhr
0
Danke medmech, schau ich mir mal an.
m
medmech,
27.03.2020 10:14 Uhr
0
Db2bre
m
medmech,
27.03.2020 10:14 Uhr
0
Ja, die hab ich
R
Ronny81,
27.03.2020 9:30 Uhr
0
Moin moin, wollte mal fragen ob einer von euch einen tipp im einem guten open end Zertifikat auf Brent hat. Also geringe Kosten, keine großen Rollingkosten und so. Vielleicht auch was open end mit hebel 2. Vielen Dank schon mal.
TheRealTrump,
27.03.2020 7:19 Uhr
0
Denke Ölkurse crashen heute nochmal
U
Uwebubi,
26.03.2020 20:41 Uhr
0
Da steht Index Zertifikate..hast du die
P
Puschikovski,
26.03.2020 20:04 Uhr
0
Denkt dran, unsere Gesellschaft basiert auf Öl! Somit kann öl, genauso wie Gold, nie Null werden!
m
medmech,
26.03.2020 19:58 Uhr
0
Scheiss auf alle worst case Szenarien mit Öl unter 0 Euro unsw! So kann und wird es nicht ewig so weiter gehen denke ich! Es sei denn die entwickeln innerhalb paar Jahren elektrische Flugzeuge, Schiffe und was weiß ich alles!!!
m
medmech,
26.03.2020 19:54 Uhr
0
Übrigens ich warte auch auf den Kurs 20! Und evtl nochmal wenn es runter geht!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,47 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,71 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,45 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,47 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,18 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -23,18 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,76 % | Alle Diskussionen |