ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,75 USD
-0,61 % -0,44
11:35:39 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.663
G
Goldbubbel, 01.04.2020 8:51 Uhr
0
Geht das heute wieder deutlich nach unten ?
T
Topansager, 31.03.2020 10:23 Uhr
0
👍
T
TomFreyberg, 31.03.2020 10:08 Uhr
0
Seh ich genauso. Und wenn das nachfragebedingt langfristig doch so bleiben sollte, hat die Welt ganz andere Probleme.
T
Topansager, 31.03.2020 10:05 Uhr
0
Egal wie tief die Börsen fallen. Die OPEC, Russland und die USA haben kein Interesse an einem Ölpreis, der langfristig unter60 Dollar liegt.
T
TomFreyberg, 31.03.2020 8:58 Uhr
0
Und dafür Russland die Ölproduktion reduziert um Saudi Arabien den Marktanteil zu überlassen? Mal schauen. Russland kann zumindest mit nem geringeren Ölpreis leben als SA, weil SA seinen Staatshaushalt quasi nur über Öleinnahmen finanziert. Andererseits hat SA deutlich hörere Rücklagen. Am Ende ist ja Gottseidank jeder irgendwie von jedem abhängig, was wenn keiner durchdreht alles in Balance hält.
G
Goldbubbel, 31.03.2020 8:54 Uhr
0
bauen
G
Goldbubbel, 31.03.2020 8:53 Uhr
0
Auf was wollen die sich einigen? Das Russland die Ostseepipline mit dem Segen von Trump weitervauen darf?
TheRealTrump
TheRealTrump, 31.03.2020 8:30 Uhr
0
Trump und Putin kurz vor Einigung laut Informationen der Opec
B
Bullhorn, 30.03.2020 11:34 Uhr
0
Kennt jemand dieses Zertifikat? A0KRJY... Es ist heute hoch obwohl der Ölpreis runter ist.... Finde das zerti sehr interessant... Aber ich weiß nicht an welchen Index es gekoppelt ist und welcher hebel drin ist???
m
medmech, 30.03.2020 10:39 Uhr
0
Wenn DB Pleite geht, geht Deutschland pleite!
t
the_Mentalist, 30.03.2020 10:29 Uhr
0
Servus ist einer von euch eventuell bei dem Broker Flatex wenn könnt Ihr mir sagen ob ich dieses Zertifikat auch auf dem Broker Handeln kann vielen Dank im voraus
V
VincenzoEduardo, 28.03.2020 15:58 Uhr
0
Ein ganz anderer aspekt falls wir jetzt wirklich in eine bankenkrise kommen sollten und die ausgebenden banken pleite gehen ist das geld futsch oder? Einlagengesichert ist da nix?
m
medmech, 28.03.2020 15:12 Uhr
0
Die Frage ist wie lange kann/will man sein Geld einbinden?! Es wird wieder steigen keine Frage aber halt wann?!
m
medmech, 28.03.2020 15:10 Uhr
0
Die noch nicht drin sind könnten noch warten denke ich, aber man weiß es halt nie so richtig 😉 und die bereits schon drin sind werden bestimmt bei noch niedrigen Preisen nachkaufen! Aber ehrlich gesagt mit Zertifikaten kann man nicht mehr viel falsch machen!
V
VincenzoEduardo, 28.03.2020 15:05 Uhr
0
Aus meiner sicht sind wir aber ohnehin schon unterbewertet und kleinere ölförderstaaten kommen langsam in dke klemme da wirtschaftlich schon im grenzbereich gefördert wird, aufgrund spekulationen aber durchaus noch potential nach unten
V
VincenzoEduardo, 28.03.2020 15:03 Uhr
0
Schätze das wird beim öl so sein wie bei allen anderen börsenwerten, wir handeln hier die zukunft, sobald eine nachricht publik wird reagiert der markt auch wenn real alles weiterläuft wie bisher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 IPO CSG -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,45 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
6 ATOS Hauptdiskussion +1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
9 Canopy Hauptforum -0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 IPO CSG -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
5 ATOS Hauptdiskussion +1,75 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,02 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen