ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

77,34 USD
-0,97 % -0,76
17:06:26 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.652
V
Volkoba, 23.09.2021 21:07 Uhr
1
100$
V
ViktorG, 16.09.2021 10:36 Uhr
0
Guten Morgen allerseits. Was denkt Ihr, wo geht demnächst Öl hin? Auf 4 Std. und 1 Std. sah es gestern noch schön überkauft aus.
G
Gast-754574000, 16.09.2021 7:41 Uhr
0
Es waren sogar knapp 8 Prozent
G
Gast-754574000, 15.09.2021 16:22 Uhr
0
Und bei Vermilion Energy. Am Montag schon 10 Prozent heute wieder schön fast 6 Prozent plus.
Organspender
Organspender, 15.09.2021 15:15 Uhr
0
Denke bei BP und Shell ist bei dem Kurs noch tüchtig Potential
Organspender
Organspender, 15.09.2021 15:14 Uhr
0
Also wer hier noch verkauft, der hat es nicht verstanden. Ich wünschte ich hätte gerade noch was auf der Bank um nachzulegen. Bin aber bestimmt bereits mit 95% bei BP investiert
U
Urbangarden, 15.09.2021 11:56 Uhr
0
16.30 brent Short juckt mir in den Fingern
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 09.09.2021 9:44 Uhr
0
Lange Weile?
B
BPistTOP, 09.09.2021 9:31 Uhr
0
Fett ist nur dein grünes Parteibuch
B
BPistTOP, 09.09.2021 9:31 Uhr
0
Hör auf in jedem Forum so zu tun, als ob du fett im Geschäft bist!
B
BPistTOP, 09.09.2021 9:31 Uhr
0
Hör auf in jedem Forum so zu tun, als ob du fett im Geschäft bist!
B
BPistTOP, 09.09.2021 9:30 Uhr
0
Öl war doch tot und es gibt nur Pleitebuden und nun bist du angeblich wieder fett im Geschäft, obwohl du das G ganze Geld für ne Immobilie mit Erbbaurecht benötigt hast 🤣
B
BPistTOP, 09.09.2021 9:29 Uhr
0
Du hast keine einzige Ölaktie!!! Hast doch im Frühjahr alles verkauft
B
BPistTOP, 09.09.2021 9:28 Uhr
0
Du bist doch bei den Ölaktien raus und hast angeblich nun doch deine Immobilie gekauft 🙈
B
BPistTOP, 09.09.2021 9:28 Uhr
0
Feli, was möchtest du ???
S
Schmidtax, 08.09.2021 19:47 Uhr
0
Oder unter 60
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,34 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
8 Dax Prognose -0,49 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,50 %
10 Gorilla +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
7 Gorilla +7,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,50 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen