ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,83 USD
-3,39 % -2,55
10:27:23 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.668
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 11:45 Uhr
2
Passt Glückwunsch. 30% haben oder nicht haben ist schon was feines.
R
Rainmaker, 02.03.2026 11:45 Uhr
0
Irgendwann wird auch der Ukraine-Krieg zu Ende gehen, Venezuela mehr produzieren und die Anspannung in Middle East nachlassen. Dann werden wir mMn Ölpreise iHv 45$ und weniger sehen
R
Rainmaker, 02.03.2026 11:43 Uhr
0

100% oder mehr? 🔥

Nee, ich bin nur mit relativ geringem Hebel rein ... knapp 30% Short werde ich nun mit 'nem Hebel zwischen 3 und 4 reingehen. Hier beim Öl können die Player auch nicht so stark manipulieren, dafür ist der Markt zu groß
Mahoraga
Mahoraga, 02.03.2026 11:38 Uhr
0

Bin jetzt wieder raus, man sollte nicht zu gierig sein ... ich überlege mir short zu gehen. Im Falle eines Kriegsendes, Waffenstillstandes etc gehe ich - kurzfristig von einem Rückgang von bis zu 15% - mittelfristig bis zu -20% - langfristig von -25% & mehr aus Natürlich nur mit kleinem Hebel, mal schauen, was es im Angebot gibt

100% oder mehr? 🔥
R
Rainmaker, 02.03.2026 11:26 Uhr
1

Guter Trade, wünsche dir viel Glück

Bin jetzt wieder raus, man sollte nicht zu gierig sein ... ich überlege mir short zu gehen. Im Falle eines Kriegsendes, Waffenstillstandes etc gehe ich - kurzfristig von einem Rückgang von bis zu 15% - mittelfristig bis zu -20% - langfristig von -25% & mehr aus Natürlich nur mit kleinem Hebel, mal schauen, was es im Angebot gibt
GordonGecko1
GordonGecko1, 01.03.2026 17:22 Uhr
1

So, bin mit DE000UJ71K56 eingestiegen

Guter Trade, wünsche dir viel Glück
R
Rainmaker, 19.02.2026 9:42 Uhr
1
So, bin mit DE000UJ71K56 eingestiegen
M
Minusmensch23, 02.02.2026 8:28 Uhr
1
Da würde aus der prophezeiten Preisexplosion doch tatsächlich eine Implosion.
J
Jananno, 30.01.2026 21:25 Uhr
0
Ölkontrakten
J
Jananno, 30.01.2026 21:23 Uhr
0
So, Trumpi kann jetzt nach Börsenschluss mit seinem Iranplan loslegen. Hab mich übers Wochenende gut mit Ölkontrakten eingedeckt. :-) Hab die WKN GV08JR und ihr?
Tango89
Tango89, 29.01.2026 18:32 Uhr
0
Gold und Öl sind Iran Indikatoren! Der Iran könnte versuchen die Straße von hormuz zu sperren und man weis nicht wie stark ihre Waffen sind wie fähig ihre Truppen , Zivilisten können die gut ermorden aber einen Flugzeugträger anzugreifen ist eine andere Sache ein Volltreffer und Gold und Öl explodieren im Kurs weil man das nicht beurteilen kann, steigt Öl und Gold im Vorfeld zu 80 Prozent steigt die Mullah jagt der usa am Wochenende mit Börsenschluss in New York wird es interessant dann bleiben den usa 42 Stunden die iranische Armee entscheiden zu schwächen
Z
Zlatko7, 28.01.2026 10:29 Uhr
0
Wir müssen den Markt beobachten
Z
Zlatko7, 16.01.2026 7:54 Uhr
0
Einfach nur Ignorieren
Z
Zlatko7, 16.01.2026 7:54 Uhr
0
Das wollen wir mal sehen heute so und Morgen was anderes Typisch Trump eben
N3ON
N3ON, 15.01.2026 2:49 Uhr
0
Die Ölpreise fallen, nachdem Trump signalisiert, dass eine US-Reaktion auf Iran vorerst ausgesetzt wird..
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -1,78 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,23 %
9 STRA auf StrategyB -2,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,73 %
Alle Diskussionen