ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,13 USD
-3,83 % -2,96
18:47:55 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.660
Pilgri
Pilgri, 9. Apr 20:29 Uhr
0
Man kann langsam die calls aufstocken. Mal sehen, ob Samstag überhaupt was statt findet. 🤣😂
m
maribou2392, 9. Apr 19:29 Uhr
1
Laut Schiffsradar24 fahren nach wie vor keine fremden Schiffe durch die Passage von Hormuz
l
lonkla, 9. Apr 18:42 Uhr
1
Ich setz nie sl wenn ich mir sicher bin das der Preis steigt weil man dann unnötig ausgestoppt wird nur we der Kurs mal 1% korrigiert Und das mit dem Crash ging bisschen zu schnell 😂
Pilgri
Pilgri, 9. Apr 18:42 Uhr
0

Long… und bleibe auch Long… Ich kaufe eher nochmal nach.. Krieg wird weiter gehen, der 10Punkte Plan vom Iran stimmt nicht in einem Punkt mit dem 15 Punkte usa Plan überein, ausserdem können sie kein Waffenstillstand Abkommen unterschrieben haben, denn sonst hätte man den Libanon nicht weiter beschossen!! Das ganze it eine Ente… keine grossen Schiffe fahren Ölpreis physisch steigt weiter , ich denke das sind gute Einstiege.. man wird nicht in 2 Tagen ein Friedensabkommen haben… vor allem was soll da drinne stehen… im Prinzip wurden keine Ziele erreicht… das ist Fakt

Anstatt der Reparationszahlung hatten die ja die Gebühren für Durchfahrt Hormuz rein geschrieben, in 10 Punkte Plan. Alle Militär Basen der Amis weg aus nahen Osten. Wird auch nicht gemacht. Witkoff, das wird eh nicht funktionieren. Vance, maximal.
Mahoraga
Mahoraga, 9. Apr 18:41 Uhr
0
Bin immer noch plus aber statt 40% jetzt nur noch 15% 25% einfach durch den nachkauf rasiert
Mahoraga
Mahoraga, 9. Apr 18:40 Uhr
0

hätte verkaufen müssen als ich den Crash gesehen habe aber nein… wird ja schon Ja heute war scheiße

Oder sl setzen. Hat ja bei mir geklappt. Aber dann irrational entschieden zu kaufen anstatt ruhe zu bewahren und erstmal 4 Foren zu checken was abgeht.
l
lonkla, 9. Apr 18:40 Uhr
0

Hätte statt long kaufen shorten sollen

hätte verkaufen müssen als ich den Crash gesehen habe aber nein… wird ja schon Ja heute war scheiße
Mahoraga
Mahoraga, 9. Apr 18:38 Uhr
0
Hätte statt long kaufen shorten sollen
Porsche321
Porsche321, 9. Apr 18:38 Uhr
2
Long… und bleibe auch Long… Ich kaufe eher nochmal nach.. Krieg wird weiter gehen, der 10Punkte Plan vom Iran stimmt nicht in einem Punkt mit dem 15 Punkte usa Plan überein, ausserdem können sie kein Waffenstillstand Abkommen unterschrieben haben, denn sonst hätte man den Libanon nicht weiter beschossen!! Das ganze it eine Ente… keine grossen Schiffe fahren Ölpreis physisch steigt weiter , ich denke das sind gute Einstiege.. man wird nicht in 2 Tagen ein Friedensabkommen haben… vor allem was soll da drinne stehen… im Prinzip wurden keine Ziele erreicht… das ist Fakt
Mahoraga
Mahoraga, 9. Apr 18:38 Uhr
0
Bin long über sl geflogen dann den Dip gekauft und mit minus verkauft. 😂 heute war scheiß
l
lonkla, 9. Apr 18:37 Uhr
0
Lohnt es sich zu halten?
l
lonkla, 9. Apr 18:37 Uhr
0
Bin noch mit Long drin seit Dienstag
Pilgri
Pilgri, 9. Apr 18:34 Uhr
0

Natürlich… 15min vorher sagt er, er werde den Libanon weiter bombardieren…und 15min später man wolle verhandeln… ja ja alles Fake

Du jetzt long oder short?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 Strategy B -9,19 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -11,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen