ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,68 USD
-3,59 % -2,71
12:05:16 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.683
J
JACKeconomics, 22.04.2020 11:01 Uhr
0
wieso geht mein short nicht ins plus wenn brent um 10% fällt? WKN TT1U9
Glücks12
Glücks12, 22.04.2020 10:32 Uhr
0
MM auch strong buy. Die Lage wird sich entspannen und sind wir mal ganz ehrlich, viel Öl hin oder her, aber der Preis ist echt lächerlich für die Förderkosten. Ganz rational. Wir reden hier vom Schmierstoff der Welt. Und irgendwann werden auch alle Gehirn amputierten Politiker erkennen, Dass das normale Leben weiter läuft
Shortbuyer
Shortbuyer, 22.04.2020 10:28 Uhr
0
Strong buy
McMuffin
McMuffin, 22.04.2020 9:26 Uhr
0
Sieht nach ⬆️ aus gerade
S
Scainti, 22.04.2020 9:14 Uhr
0
Wow wtf ist hier passiert in 5 Minuten von 5% plus auf -15%
McMuffin
McMuffin, 22.04.2020 9:14 Uhr
0
Garkeine, versuch lieber dabei zu sein, wenns wieder hoch geht, :D
jim_el_hakim
jim_el_hakim, 22.04.2020 9:10 Uhr
0
Welche Aktien würdet ihr jetzt aktuell kaufen, die mit Öl zutun haben? SHELL, MOBIL OIL....welche?
McMuffin
McMuffin, 22.04.2020 9:04 Uhr
0
Gibt es jemanden der weiß wie die lagersituation beim brent aussieht? Könnte es hier auch werden wie bei wti? Stichtag ist der 30. April
McMuffin
McMuffin, 22.04.2020 9:04 Uhr
0
Gibt es jemanden der weiß wie die lagersituation beim brent aussieht? Könnte es hier auch werden wie bei wti? Stichtag ist der 30. April
S
Scainti, 22.04.2020 9:00 Uhr
0
Zieht hier ordentlich an wow
F
Freaky2323, 22.04.2020 7:49 Uhr
0
Ich verstehe kein Wort von dem was ihr sagt😂
Shortbuyer
Shortbuyer, 22.04.2020 7:32 Uhr
0
Kann gefährlich
Shortbuyer
Shortbuyer, 22.04.2020 7:31 Uhr
0
Keine Ahnung, weil die ETCS auf Swaps basierten
LongJS
LongJS, 22.04.2020 7:31 Uhr
0
Gibt's da Haken? Oder wenn Öl steigt, steigen auch die ETFS?
Shortbuyer
Shortbuyer, 22.04.2020 7:31 Uhr
0
Bitte
LongJS
LongJS, 22.04.2020 7:30 Uhr
0
Danke!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,17 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,86 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
10 Strategy B -1,25 %
Alle Diskussionen