ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,60 USD
-4,51 % -3,48
15:29:25 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.659
Tucsonjoe
Tucsonjoe, 07.06.2020 18:08 Uhr
0
Alles nur noch ein großes Lügenmeer um alles hoch zu puschen.
Tucsonjoe
Tucsonjoe, 07.06.2020 18:07 Uhr
0
Bloomberg streut doch schon wieder Gerüchte über Preiserhöhung für Asien.
A
Aki777, 06.06.2020 21:31 Uhr
0
OPEC einig über Verlängerung der Förderungskürzung. Denkt ihr Öl steigt dadurch weiter? Könnte auch sein dass es Montag erstmal kurz stark fällt und dann richtig hoch geht. Als Beartrap sozusagen.
M
Masterzech, 05.06.2020 21:15 Uhr
0
Ja, da sind wir uns einig. Die 50 sehe ich auch bald. 😀
T
Taki, 05.06.2020 12:00 Uhr
0
Denke bis 50$ geht es noch locker die nächsten Wochen hoch! Dann wird für die Amerikaner wieder das Fracken profitabel. Wie der Markt dann darauf reagiert, könnte interessant werden!
M
Masterzech, 04.06.2020 22:10 Uhr
0
Bin immer noch drinnen. Sehe da mittelfristig noch 50% Potential nach oben😉 Habe aufgestockt
V
VincenzoEduardo, 02.06.2020 19:51 Uhr
0
Ist ruhig geworden hier, alle shortspekulanten schon pleite? Bitte mal um eure einschätzungen wie weit das hier noch steigen kann oder ein rückzug aus der langfrist longposition sinnvoll wäre...
J
Jokins, 02.06.2020 9:37 Uhr
0
Das ist jetzt ne Aktie von einer Firma die Öl fördert ?
Onkelchen
Onkelchen, 01.06.2020 9:15 Uhr
0
Ich halte Lukoil... I'm Juni gibt es 4,39€ Dividende
J
Jokins, 31.05.2020 15:17 Uhr
0
Hiho wie seid ihr denn in Rohöl investiert und über was für einen Anbieter?
MrBlue
MrBlue, 29.05.2020 20:17 Uhr
0
Würd mich auch interessieren 😅
V
VincenzoEduardo, 29.05.2020 19:40 Uhr
0
Hi ihr ölscheiche jemand eine zuverlässige prognose für nächste woche?
M
Masterzech, 27.05.2020 13:44 Uhr
0
Danke
B
Buffet4president, 27.05.2020 11:16 Uhr
0
100% wird man nirgendwo finden, allerdings ein solides Produkt mit geringem Risiko (hab aktuell Ek 10,1)
B
Buffet4president, 27.05.2020 11:13 Uhr
0
Ja klar sorry 😅: de000a1n49p6
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
7 Siemens Energy -2,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 Siemens Energy -2,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 IPO CSG -6,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen