Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
77,41
USD
-1,07 % -0,84
14:16:59 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.651
Highländer,
16.08.2021 13:57 Uhr
0
Interressantes Video in dem folgenden Themen besprochen werden:
Die Ölpreise haben sich mehr als verdoppelt, was sind die Gründe?
Hat die Ölpreisrallye bereits ihren Zenit überschritten oder stehen wir erst am Anfang einer Phase steigender Ölpreisnotierungen?
OPEC und Russland: Kann es nochmal zu einen drastischen Ölpreiseinbruch kommen?
Der Wunsch nach weniger Verbrauch trifft auf massive Nachfrage wachsender Wirtschaften. Welche Kräfte werden zukünftig überwiegen?
https://www.youtube.com/watch?v=38yIWy2hqDw
Gekko662,
14.08.2021 11:51 Uhr
0
https://youtu.be/fe8JBK1hBg0
G
Gast-754574000,
12.08.2021 17:55 Uhr
0
Na hoffentlich knallt es bei dir 🤦🏼♀️
Gekko662,
10.08.2021 0:43 Uhr
0
Na hoffentlich knallt das noch runter 👇
W
Warabei,
02.08.2021 16:15 Uhr
0
So der Kurs steigt wie bekloppt, da jetzt mehr und mehr verstehen, was für positive Geschäftszahlen dort raus kommen und sich mehr und mehr überall Kapital abziehen und mehr und mehr sich diese Aktien ins Depot legen ;)
W
Warabei,
01.08.2021 17:04 Uhr
0
Schon das dritte Mal in diesem Jahr, dass der Vorstand eigene Aktien aufkauft
https://www.amplifyenergy.com/investor-relations/sec-filings/default.aspx
Siehe "Statement of Changes in Beneficial Ownership".
W
Warabei,
30.07.2021 13:47 Uhr
0
Wenn in der ganzen Branche die Geschäftszahlen besser und besser ausfallen, deswegen die Dividenden angehoben werden.
Würde es nicht wirklich Sinn machen bei anderen, die wegen steigenden Kosten niedrigere Gewinne einfahren Gewinne zu sichern und in diese Profiteure zu investieren?
Sind nicht gerade Aktien von Unternehmen wie Amplify Energy da sehr sehr interessant?
Ist da nicht der Vorteil, dass bei Corona diese wesentlich mehr gefallen und deswegen auch wesentlich mehr Potential verfügen im Gegensatz zu Großen wie Exxon, Shell, BP, Chevron usw...?
Börsenhobbit,
20.07.2021 15:32 Uhr
0
Unterstützung heute bei 67,85 + 64,54
Pleitegeier131,
20.07.2021 15:06 Uhr
0
An der Tankstelle merkt man jedenfalls noch nichts.
BigShort2,
19.07.2021 20:11 Uhr
0
Wow, sowas sieht man selten…
S
Schöngrün,
19.07.2021 19:12 Uhr
2
Ach die großen kaufen die tage wieder günstig ein.
Pleitegeier131,
19.07.2021 19:06 Uhr
1
Übertriebene Panik. Typisch Börse.
S
Schöngrün,
19.07.2021 18:53 Uhr
2
Auf einmal wieder Corona Angst.
Soo ein Käse
G
Gast-754574000,
08.07.2021 10:40 Uhr
4
Seit November Verdopplung des Ölpreises. Eine Verschnaufpause ist als vollkommen ok. Gewinne werden mitgenommen, dann geht es wieder weiter, wenn sich das auch mit der OPEC beruhigt hat. Die wollen alle wieder einen starken Ölpreis, sonst verdienen sie ja weniger. Die Nachfrage ist da und wird weiterhin steigen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,47 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,71 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,45 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,47 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,18 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -23,18 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,76 % | Alle Diskussionen |