ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

78,06 USD
+1,30 % +1,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.538
A
Astraman25, 15.03.2026 11:41 Uhr
0
Und hört auf eure Nachrichten ausschließlich über "medien" wie ntv oder n24 zu holen... oder GEZ Medien... nach diesen medien ist der Iran bereits platt und k.o. 🤣
angoras
angoras, 15.03.2026 11:52 Uhr
0

Wo denn? Sind 102$

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
A
Astraman25, 15.03.2026 12:00 Uhr
0
10440?
A
Astraman25, 15.03.2026 12:00 Uhr
0
Wieso steht da nicht der dollar Kurs?
Mahoraga
Mahoraga, 15.03.2026 12:10 Uhr
1

Und hört auf eure Nachrichten ausschließlich über "medien" wie ntv oder n24 zu holen... oder GEZ Medien... nach diesen medien ist der Iran bereits platt und k.o. 🤣

Nach ZDF und Co ist der Iran von der Erde ausgeliefert worden und befindet sich nun im All. 😂✊
A
Astraman25, 15.03.2026 11:40 Uhr
0

die Nachrichtenlage deutet jedenfalls nicht auf Entspannung

Du lebst wohl aufm mond 🤣🤣
Graduate
Graduate, 15.03.2026 11:38 Uhr
1

Trump in einem Interview mit NBC News: "Wir brauchen keine Hilfe." Und: "Der Letzte, von dem wir Hilfe brauchen, ist Selenskyj." Der ukrainische Präsident hatte gesagt, Länder im Nahen Osten hätten um Erfahrungsaustausch beim Abfangen iranischer Drohnen gebeten. Deshalb seien Expertenteams in drei Länder entsandt worden. https://www.n-tv.de/politik/11-09-Iran-Ueber-200-Kinder-durch-israelischen-und-amerikanischen-Beschuss-gestorben-id30415311.html?utm_source=firefox-newtab-de-de

Überheblicher Vogel unser Gokdlöckchen 🤡🍊
E
Endkontrolle, 15.03.2026 11:37 Uhr
1
die Nachrichtenlage deutet jedenfalls nicht auf Entspannung
T
TuDios, 15.03.2026 11:31 Uhr
0
Trump in einem Interview mit NBC News: "Wir brauchen keine Hilfe." Und: "Der Letzte, von dem wir Hilfe brauchen, ist Selenskyj." Der ukrainische Präsident hatte gesagt, Länder im Nahen Osten hätten um Erfahrungsaustausch beim Abfangen iranischer Drohnen gebeten. Deshalb seien Expertenteams in drei Länder entsandt worden. https://www.n-tv.de/politik/11-09-Iran-Ueber-200-Kinder-durch-israelischen-und-amerikanischen-Beschuss-gestorben-id30415311.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
A
Astraman25, 15.03.2026 11:26 Uhr
0
Schau mal das Video mit den 6 Fingern
A
Astraman25, 15.03.2026 11:26 Uhr
0

Bitte kein Fake News verbreiten.

https://www.theweek.in/news/middle-east/2026/03/15/benjamin-netanyahu-is-dead-evidence-six-fingers-during-press-meet-fake-background-israeli-pmo-responds-to-iran-claims.html
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 15.03.2026 11:25 Uhr
0

Netanyahu scheint getötet worden zu sein

Bitte kein Fake News verbreiten.
A
Astraman25, 15.03.2026 11:19 Uhr
0
Netanyahu scheint getötet worden zu sein
A
Astraman25, 15.03.2026 11:18 Uhr
0

Typisch !Erst nen Krieg vom Zaun brechen und dann Alle anderen um Hilfe betteln und dafür bezahlen lassen ! Der Nobelpreis ist ihm sicher :-)))

Die anderen Länder sollen den Kriegstreibern auf keinen fall helfen... Die haben angefangen
A
Astraman25, 15.03.2026 11:18 Uhr
0
Wo denn? Sind 102$
angoras
angoras, 15.03.2026 11:17 Uhr
0
Oh oh ...Öl fällt unter 100
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen