ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,80 USD
-5,46 % -4,27
17:03:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.541
Maligator
Maligator, 15.03.2026 18:55 Uhr
0

Wir hoffen natürlich das Beste oder zumindest +-0 zum Freitag Abend.

Ich glaube aufwärts. Der 1h chart sieht sehr bullisch aus und es gibt stand jetzt keine negativen news für eine Korrektur
Mahoraga
Mahoraga, 15.03.2026 18:56 Uhr
1
Hoffen wir mal das da auch nichts mehr kommt.
T
Tom33, 15.03.2026 19:08 Uhr
0
Nach der angekündigten Freigabe aus strategischen Reserven soll das Öl nach Angaben der Internationalen Energie-Agentur (IEA) „bald“ auf die Weltmärkte kommen. Öl werde „sofort“ in Asien und Ozeanien und ab Ende März in Amerika und Europa von den IEA-Ländern freigegeben, erklärte die IEA am Sonntag.....
Mahoraga
Mahoraga, 15.03.2026 18:53 Uhr
0

Aber auch dann… letzte Woche sah es in der Nacht top aus und morgens war mehr als die Hälfte des Anstiegs wieder Geschichte. Drücken wir die Daumen😉

Ja wir bräuchten 120 wieder um eventuellen Rückgang zu mindern. Von jetzt wäre das schlecht.
Porsche321
Porsche321, 15.03.2026 18:52 Uhr
0

Heute Abend wirds interessant bzw um 02 Uhr nachts. Davor kann man noch gar nicht wirklich sagen wie es sich abgesehen von news und Co entwickeln wird

Aber auch dann… letzte Woche sah es in der Nacht top aus und morgens war mehr als die Hälfte des Anstiegs wieder Geschichte. Drücken wir die Daumen😉
TradingWife
TradingWife, 15.03.2026 18:32 Uhr
0
Öl-Futures öffnen in 5. Stunden
Mahoraga
Mahoraga, 15.03.2026 18:26 Uhr
1
Wir hoffen natürlich das Beste oder zumindest +-0 zum Freitag Abend.
Mahoraga
Mahoraga, 15.03.2026 18:26 Uhr
0
Heute Abend wirds interessant bzw um 02 Uhr nachts. Davor kann man noch gar nicht wirklich sagen wie es sich abgesehen von news und Co entwickeln wird
Maligator
Maligator, 15.03.2026 18:02 Uhr
0

101,70 nur noch.......geht steil bergab

Deine Definition von steil ist aber auch sehr interessant. Ist eine Stufe auch steil für dich?
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 17:51 Uhr
0

101,70 nur noch.......geht steil bergab

Dann wird's dann an Zapfsäulen in 3 Monaten oder so um 1 Cent billiger ...
Leonidas7
Leonidas7, 15.03.2026 17:50 Uhr
0
Es ist um 1$ gesunken…
Leonidas7
Leonidas7, 15.03.2026 17:50 Uhr
0
Steil bergab?
angoras
angoras, 15.03.2026 17:18 Uhr
0
101,70 nur noch.......geht steil bergab
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 15.03.2026 16:50 Uhr
0
Nichts gegen Trump, er hat mir die beiden Legislaturperioden den Wohlstand ermöglicht. Aber hier ist komplett alles möglich. Entweder er haut nochmal richtig rein, ohne Rücksicht auf Verluste oder er und der Obermuchti sind morgen die besten Buddies. Ist wie Roulette. Schwarz oder Rot. Find ich geil. 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
2 Dax Prognose +0,51 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,24 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,51 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,24 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
10 IPO CSG -2,54 %
Alle Diskussionen