ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,19 USD
-2,44 % -1,85
21:52:20 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.547
B
Bigblock, 15.03.2026 21:34 Uhr
0
Freitag wieder bei 70$
A
Astraman25, 15.03.2026 21:36 Uhr
0

Hat die KI gemacht

Krass. Wie heftig
A
Astraman25, 15.03.2026 21:37 Uhr
0

Quatsch…Ein höheren Ölpreis kann sich die Welt nicht leisten

Das entscheidet nur ein Akteur: Iran 😎
B
Bigblock, 15.03.2026 21:38 Uhr
0
Iran macht 20% aus
B
Bigblock, 15.03.2026 21:39 Uhr
0
Alle werden sich günstig beim Russen eindecken
B
Bigblock, 15.03.2026 21:32 Uhr
0
Quatsch…Ein höheren Ölpreis kann sich die Welt nicht leisten
Batak
Batak, 15.03.2026 21:16 Uhr
0
Ölhändler setzen voll auf höhere Preise. Große Hedgefonds haben gerade ihre größten Wetten auf steigende Ölpreise seit 2020 abgeschlossen. Ihre Positionen sind seit Dezember um etwa 966 % gestiegen. Sogar algorithmische Handelsfonds setzen jetzt voll darauf, dass der Ölpreis steigen wird. Im Grunde genommen gehen die großen Investoren davon aus, dass die Ölpreise weiter steigen werden. Quelle: @KobeissiLetter
Graduate
Graduate, 15.03.2026 21:12 Uhr
1

Viele Analysten gehen von 105-110Dollar max. aus. Es kann schon nochmal gut ein Stück nach oben gehen. Aber Achtung, bei den richtigen News sind wir schneller wieder bei 80-85 Dollar als alle denken.

Bei den „richtigen“ News kann der Kurs aber auch schneller als du denkst auf 150+ gehen 😉
s
strischa, 15.03.2026 20:51 Uhr
0

Die nächsten Wochen sehen wir hier 200$

Viele Analysten gehen von 105-110Dollar max. aus. Es kann schon nochmal gut ein Stück nach oben gehen. Aber Achtung, bei den richtigen News sind wir schneller wieder bei 80-85 Dollar als alle denken.
A
AndTradeandy, 15.03.2026 20:45 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjhidSC1aKTAxX8Q_EDHf0MK5UQvOMEKAB6BAgNEAE&url=https%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Fnewsticker%2Fliveblog-iran-sonntag-100.html&usg=AOvVaw1bLr-M0iBD9MBS7sAjG6mp&opi=89978449
M
MacFat, 15.03.2026 20:35 Uhr
0

Kannst du bitte das Wort "Militärkampagne" durch "Angriffskrieg" ersetzen? Rest passt. Danke 😉

Hat die KI gemacht
A
Astraman25, 15.03.2026 20:20 Uhr
0
Öl 102.20$
A
Astraman25, 15.03.2026 20:19 Uhr
0

Ein Stratege warnt davor, dass der Höhepunkt der Kriegspanik die Märkte in den kommenden Wochen treffen könnte.Während die US-israelische Militärkampagne gegen den Iran in die dritte Woche geht und keine Lösung in Sicht ist, erleben die weltweiten Aktienmärkte anhaltende Verkaufswellen.Diese werden durch steigende Ölpreise, unterbrochene Energieflüsse und die wachsende Angst vor einem anhaltenden wirtschaftlichen Schock ausgelöst.Der S&P 500 ist im Jahresverlauf um etwa 3 % gefallen und hat den niedrigsten Stand seit November erreicht.Auch Märkte von Tokio bis Dubai verzeichnen starke Verluste, da Investoren aus Risikoanlagen flüchten.Der Konflikt.

Kannst du bitte das Wort "Militärkampagne" durch "Angriffskrieg" ersetzen? Rest passt. Danke 😉
A
Astraman25, 15.03.2026 20:17 Uhr
0

wo siehst Du denn Entspannung?

Ups hab bei ihm das wort "nicht" überlesen 🫣
M
MacFat, 15.03.2026 19:50 Uhr
0

Ein Stratege warnt davor, dass der Höhepunkt der Kriegspanik die Märkte in den kommenden Wochen treffen könnte.Während die US-israelische Militärkampagne gegen den Iran in die dritte Woche geht und keine Lösung in Sicht ist, erleben die weltweiten Aktienmärkte anhaltende Verkaufswellen.Diese werden durch steigende Ölpreise, unterbrochene Energieflüsse und die wachsende Angst vor einem anhaltenden wirtschaftlichen Schock ausgelöst.Der S&P 500 ist im Jahresverlauf um etwa 3 % gefallen und hat den niedrigsten Stand seit November erreicht.Auch Märkte von Tokio bis Dubai verzeichnen starke Verluste, da Investoren aus Risikoanlagen flüchten.Der Konflikt.

Ist leider nur eine Zusammenfassung Einfach mal in perplexity suchen ✌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +21,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,79 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
8 Security der nächsten Generation +11,39 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen