ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,43 USD
-1,12 % -0,83
10:58:48 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.550
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 11:37 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/11-28-Iran-Erlauben-Schiffen-unbeteiligter-Staaten-Passage-durch-Hormus-id30415311.html Darauf hab ich gewartet…Abfahrt 🙂

Old news das wusste ich schon am Wochenende.
Graduate
Graduate, 16.03.2026 11:44 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/11-28-Iran-Erlauben-Schiffen-unbeteiligter-Staaten-Passage-durch-Hormus-id30415311.html Darauf hab ich gewartet…Abfahrt 🙂

Die Frage ist, wer aus Sicht der Iraner unbeteiligt ist 😉
E
Eco123, 16.03.2026 11:46 Uhr
0
Am Ende wahrscheinlich auch noch die Amerikaner 😂 @Mahoraga: hast du eine Quelle für mich ?
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 11:47 Uhr
1

Am Ende wahrscheinlich auch noch die Amerikaner 😂 @Mahoraga: hast du eine Quelle für mich ?

Hatte ich hier auch gepostet. https://x.com/ashcrypto/status/2032990627462524992?s=46
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 11:47 Uhr
0
Und meine Einschätzung gegeben das der Kurs sinken wird wie es auch kam. Die Asiaten sind diejenigen die am meisten betroffen waren und den Kurs hätten pushen müssen. Aber nun besteht erstmal keine Notwendigkeit mehr darin.
E
Eco123, 16.03.2026 11:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/11-28-Iran-Erlauben-Schiffen-unbeteiligter-Staaten-Passage-durch-Hormus-id30415311.html Darauf hab ich gewartet…Abfahrt 🙂
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 16.03.2026 11:18 Uhr
0
Du hast den Knall verpasst
angoras
angoras, 16.03.2026 10:43 Uhr
0
Holla...knallt das runter
E
Endkontrolle, 16.03.2026 10:38 Uhr
0
Teilgewinn mit LH verbrannt, heute muss man wieder sehr vorsichtig sein
E
Eco123, 16.03.2026 10:30 Uhr
0
Hab auch den schlechtesten Zeitpunkt getroffen bei 98,50 😂😅 Egal bei 96 raus und ich bin happy
E
Endkontrolle, 16.03.2026 10:26 Uhr
0

Bin vor einer Stunde rein mit : PK8U8N Mal schauen ob das die richtige Entscheidung war.

short hatte ich auch überlegt, war dann aber zu spät dran
E
Eco123, 16.03.2026 10:17 Uhr
0
Bin vor einer Stunde rein mit : PK8U8N Mal schauen ob das die richtige Entscheidung war.
E
Endkontrolle, 16.03.2026 10:00 Uhr
0
seit Ihr noch alle drin? bin vor´ner Stunde mit SL raus
Graduate
Graduate, 16.03.2026 9:42 Uhr
0
UAE’s Fujairah oil trading hub targeted by a drone attack, causing large fire
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.03.2026 8:16 Uhr
0
Das hier dauert noch ewig .. Teuer wird es auch ..
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 8:15 Uhr
0

Aktuell 86% im plus. Ich will noch drinnen bleiben

Ah sehr gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
8 Security der nächsten Generation -4,31 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,51 %
4 Security der nächsten Generation -3,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen