ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
72,96
USD
-0,17 % -0,13
08:04:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
Batak,
16.03.2026 22:08 Uhr
0
Journalist:
Können wir diesen Krieg diese Woche beenden?
🇺🇸🇮🇷 Trump:
"Ja.
Sicher."
Journalist:
"Werden wir?"
🇺🇸🇮🇷 Trump:
„Ich glaube nicht, aber es wird bald so weit sein.“
grüne_Zitrone,
16.03.2026 22:21 Uhr
0
JUST IN: 🇺🇸🇨🇺 US President Trump says he will have the "honor of taking Cuba."
"I can do anything I want with it."
https://x.com/i/status/2033652793131557091
Tom33,
16.03.2026 22:02 Uhr
0
Unterdessen ließ der Iran auch weitere Schiffe die Straße passieren, darunter auch zum wiederholten Male zwei griechische Tanker. Das Land hatte betont, nur „feindlichen Staaten“ die Durchfahrt zu verwehren. (dpa)
Tom33,
16.03.2026 22:00 Uhr
0
Geopolitik-Experte Klemens Fischer sagt gerade auf Focus online..... Es gibt auch steuerbare unterwassermien..... Die die Iraner an- und abschalten können..... Höre ich jetzt zum ersten Mal
Endkontrolle,
16.03.2026 21:43 Uhr
0
Trump wird keinen Rückzieher machen, das entspricht nicht seinem Naturell
Batak,
16.03.2026 21:41 Uhr
0
Der Krieg ist nicht beendet. Die Israelis und Amerikaner werden so lange kämpfen bis die mullahs weg kommen
Marcello2710,
16.03.2026 21:35 Uhr
1
Außerdem hat er nie ein konkretes Ziel gesagt oder bzw festgelegt. Meiner Meinung nach wird er demnächst einfach behaupten das es ein Riesen Erfolg war und einfach abziehen
Marcello2710,
16.03.2026 21:29 Uhr
0
Das Risiko ist halt, dass er sich verrennt weil er denkt, dass man die Straße von Hormus sichern könnte um den Krieg so zu gewinnen, statt abzuziehen um sie frei zu kriegen. Es wäre für Alle besser, er würde den Schwanz einziehen, aber das ist nicht sein Plan und die heutige Entspannung am Ölmarkt hilft dabei leider nicht.
Dann werden ihm eben seine Berater aufklären das er spätestens in Zwei Wochen durch sein muss 😅
TuDios,
16.03.2026 21:27 Uhr
0
Das Risiko ist halt, dass er sich verrennt weil er denkt, dass man die Straße von Hormus sichern könnte um den Krieg so zu gewinnen, statt abzuziehen um sie frei zu kriegen. Es wäre für Alle besser, er würde den Schwanz einziehen, aber das ist nicht sein Plan und die heutige Entspannung am Ölmarkt hilft dabei leider nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,52 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |