ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,67 USD
-0,81 % -0,60
14:06:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.550
T
TuDios, 18.03.2026 21:26 Uhr
0

Gewinn heute Abend mitnehmen und über Nacht Short gehen. Was denkt ihr?

100 $ ist wahrscheinlich eine gute Marke um Short zu gehen, aber Shorten in einem Aufwärtstrend ist natürlich auch schwierig. Wo würdest du den Stop setzen?
S
Steleu, 18.03.2026 21:29 Uhr
0

100 $ ist wahrscheinlich eine gute Marke um Short zu gehen, aber Shorten in einem Aufwärtstrend ist natürlich auch schwierig. Wo würdest du den Stop setzen?

Ich warte noch 15 Minuten und wenn der Kurs so bleibt dann geh ich Short. Heute morgen startete der Kurs bei 103 USD. Denke sie Asiaten werden über Nacht gewinne einsacken
L
Luigi3000, 18.03.2026 21:31 Uhr
0

Düngemittelaktie

Alleinunterhalter genau Nutrien zum 52 Wochen noch kaufen. Das ganze geht vielleicht noch max. 4 - 8 Wochen bei Weltkrieg den sich hier anscheinend einige herbeisehnen ist alles im Eimer das kann keiner wollen.
Leonidas7
Leonidas7, 18.03.2026 21:46 Uhr
0
Nach den News, werden die Asiaten keine Gewinne einsacken. Glaub ich kaum
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 21:55 Uhr
0

Alleinunterhalter genau Nutrien zum 52 Wochen noch kaufen. Das ganze geht vielleicht noch max. 4 - 8 Wochen bei Weltkrieg den sich hier anscheinend einige herbeisehnen ist alles im Eimer das kann keiner wollen.

Kannst ja auch gern paar News hier rein hauen. Ich versuche aktuelle News zu posten. Und Nutrien ist eine Düngemittel Aktie. Mehr nicht. Musst nicht kaufen. Hast auch irgendwelche News zum Markt? Oder willst bloß blöd rein scheissen?
S
Steleu, 18.03.2026 21:17 Uhr
0
Gewinn heute Abend mitnehmen und über Nacht Short gehen. Was denkt ihr?
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 21:03 Uhr
1
Die Industriestadt Ras Laffan von QatarEnergy nördlich von Doha, Katars wichtigster Standort für die Produktion von Flüssigerdgas und Gas-to-Liquid sowie das größte Exportterminal für LNG weltweit, wurde heute Abend von ballistischen Raketen des Iran schwer getroffen.
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:52 Uhr
0
Düngemittelaktie
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:52 Uhr
0
Nutrien
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:52 Uhr
0
Ja. Wird teuer.
T
Tom33, 18.03.2026 20:50 Uhr
0

Qatar says extensive damage caused at Ras Laffan gas hub, the world's largest LNG export facility, following Iranian attack. 8:41 PM · Mar 18, 2026 ·

Da hängt ja auch die düngemittelversorgung der Welt dran
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:45 Uhr
0
Qatar says extensive damage caused at Ras Laffan gas hub, the world's largest LNG export facility, following Iranian attack. 8:41 PM · Mar 18, 2026 ·
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:35 Uhr
0
*POWELL: THIS ENERGY SUPPLY SHOCK IS A ONE-TIME THING
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:34 Uhr
0
Powell versucht die Märkte zu beruhigen.
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:33 Uhr
0
Hab auch Erdgas long
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,73 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,96 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
7 IPO CSG -1,18 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
9 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,96 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 IPO CSG -1,18 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
9 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
Alle Diskussionen