ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,14
USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
Graduate,
19.03.2026 0:25 Uhr
0
Iran missile attack on Qatar causes ‘extensive damage’ to facility housing huge gas plant https://www.cnbc.com/2026/03/18/iran-war-qatar-ras-laffan-natural-gas-lng.html
Pilgri,
19.03.2026 1:57 Uhr
0
BRICS News

@BRICSinfo
·
16m
JUST IN:  Qatar says Iran's brutal attacks in the region have "crossed all red lines."
Pilgri,
18.03.2026 22:24 Uhr
0
Das Außenministerium von Katar hat alle Iraner, die in den Büros der Militär- und Sicherheitsattachés in Doha arbeiten, zu unerwünschten Personen erklärt und sie aufgefordert, Katar zu verlassen und innerhalb der nächsten 24 Stunden in den Iran zurückzukehren. Dies geschah nach dem heutigen iranischen Raketenangriff auf die Industriestadt Ras Laffan von Qatar Energy.
Batak,
18.03.2026 22:06 Uhr
1
https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-angekuendigter-vergeltung-iran-greift-gasanlagen-in-katar-und-saudi-arabien-an-li.10025501
…
Graduate,
18.03.2026 21:55 Uhr
0
Nach dem US-israelischen Angriff auf eine iranische Anlage im größten Erdgasfeld der Welt sind in Katar und Saudi-Arabien Gasanlagen angegriffen worden - offenbar handelte es sich um Vergeltungsschläge Teherans. In Katar teilte das Innenministerium am Abend mit, dass an der Nordküste am wichtigsten Gaskomplex des Landes ein Feuer ausgebrochen sei.
Pilgri,
18.03.2026 21:55 Uhr
0
Kannst ja auch gern paar News hier rein hauen. Ich versuche aktuelle News zu posten. Und Nutrien ist eine Düngemittel Aktie. Mehr nicht. Musst nicht kaufen. Hast auch irgendwelche News zum Markt? Oder willst bloß blöd rein scheissen?
Leonidas7,
18.03.2026 21:46 Uhr
0
Nach den News, werden die Asiaten keine Gewinne einsacken. Glaub ich kaum
Steleu,
18.03.2026 21:29 Uhr
0
Ich warte noch 15 Minuten und wenn der Kurs so bleibt dann geh ich Short. Heute morgen startete der Kurs bei 103 USD. Denke sie Asiaten werden über Nacht gewinne einsacken
Steleu,
18.03.2026 21:17 Uhr
0
Gewinn heute Abend mitnehmen und über Nacht Short gehen. Was denkt ihr?
Pilgri,
18.03.2026 21:03 Uhr
1
Die Industriestadt Ras Laffan von QatarEnergy nördlich von Doha, Katars wichtigster Standort für die Produktion von Flüssigerdgas und Gas-to-Liquid sowie das größte Exportterminal für LNG weltweit, wurde heute Abend von ballistischen Raketen des Iran schwer getroffen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,56 % | Alle Diskussionen |