ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
7iva
7iva, 5. Mai 15:44 Uhr
1
Sind jetzt an der VAL (Value Area Low) im Bereich der 102.70-Zone wiederholt abgewiesen worden. Der Öl-Markt ist mit diesem Preis im Moment nicht zufrieden 🤷‍♀️😏...
supplier
supplier, 5. Mai 15:46 Uhr
1
S&P rechnet damit, dass die globalen Rohölbestände in diesem Quartal um 5,5 Millionen Barrel pro Tag sinken werden – der stärkste Rückgang, der jemals verzeichnet wurde.
7iva
7iva, 5. Mai 15:52 Uhr
0

Gleich haben wir den retest der o.g. Zone. Mal sehen, ob die nochmal halten wird 😉?

Retest (Doppel-Boden ???) ist nun da 🤭
7iva
7iva, 5. Mai 15:53 Uhr
1
Ich verabschiede mich für heute. Genug rumgeflaxt 😎👋
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 16:06 Uhr
0
Was ist los tschau Kakao
7iva
7iva, 5. Mai 15:29 Uhr
0

Sehr schön. Der Bounce in der genannten Zone ist da. Mal abwarten ob er der US-SESSION standhalten kann 🤔?! Tagrstief (bisher): 102.06

Gleich haben wir den retest der o.g. Zone. Mal sehen, ob die nochmal halten wird 😉?
D
Dr.Future, 5. Mai 15:22 Uhr
0

Warum stürzt Öl wieder so ab.....ich dachte es geht Richtung 120 Dollaris...oh man so dauert das ja noch Monate.....1 Schritt vor - 2 zurück

Insiderwissen im Hintergrund bestimmt Frieden und trinken Tee zusammen ☮️
H
Horst08152026, 5. Mai 15:17 Uhr
0

Schade 😅. Wir hatten doch immer soviel Spaß hier zusammen 🤭

Haha 😋😅
7iva
7iva, 5. Mai 15:17 Uhr
0

Dann ist ja gut 👌 Ich bin kein Zocker(mehr🤣) und somit hier nicht investiert 😅

Schade 😅. Wir hatten doch immer soviel Spaß hier zusammen 🤭
H
Horst08152026, 5. Mai 15:16 Uhr
1
Bin hier nur wegen 7iva 👀😝
H
Horst08152026, 5. Mai 15:15 Uhr
0

Nein natürlich nicht ...anscheinend wünscht du dir gerne manipulierte Märkte... Viel Spaß beim investieren

Dann ist ja gut 👌 Ich bin kein Zocker(mehr🤣) und somit hier nicht investiert 😅
7iva
7iva, 5. Mai 15:11 Uhr
0

Falls es nochmal einen Rutsch geben sollte, so würde ich die 102.30-101.80 Zone (Future) im Auge behalten. Im Orderbuch sind dort nämlich größere Buy-Limit-Order positioniert...

Sehr schön. Der Bounce in der genannten Zone ist da. Mal abwarten ob er der US-SESSION standhalten kann 🤔?! Tagrstief (bisher): 102.06
angoras
angoras, 5. Mai 15:10 Uhr
0

Ok du hofft also das Öl steigt und somit die Weltwirtschaft zerstört wird. Wünsche Dir nur die besten Verluste 🤮

Nein natürlich nicht ...anscheinend wünscht du dir gerne manipulierte Märkte... Viel Spaß beim investieren
H
Horst08152026, 5. Mai 15:08 Uhr
1

Warum stürzt Öl wieder so ab.....ich dachte es geht Richtung 120 Dollaris...oh man so dauert das ja noch Monate.....1 Schritt vor - 2 zurück

Ok du hofft also das Öl steigt und somit die Weltwirtschaft zerstört wird. Wünsche Dir nur die besten Verluste 🤮
7iva
7iva, 5. Mai 14:58 Uhr
0

Warum stürzt Öl wieder so ab.....ich dachte es geht Richtung 120 Dollaris...oh man so dauert das ja noch Monate.....1 Schritt vor - 2 zurück

@angoras , dass ist noch kein Absturz. Water noch ein bisschen ab 😉...
angoras
angoras, 5. Mai 14:54 Uhr
1
Warum stürzt Öl wieder so ab.....ich dachte es geht Richtung 120 Dollaris...oh man so dauert das ja noch Monate.....1 Schritt vor - 2 zurück
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen