ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,01 USD
-5,19 % -4,06
22:43:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
M
MacFat, 15.03.2026 19:25 Uhr
1
Die nächsten Wochen sehen wir hier 200$
Leonidas7
Leonidas7, 15.03.2026 19:17 Uhr
0
Wenn es überhaupt steigen wird
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 15.03.2026 19:17 Uhr
0

Ja wir bräuchten 120 wieder um eventuellen Rückgang zu mindern. Von jetzt wäre das schlecht.

Ihr denkt da falsch. Bis morgens ist es nur so stark zurückgegangen, weil es so extrem gestiegen ist. Da wurden dann Gewinne gezogen. Wenn es aber heute Nacht nur um 5% steigt, wird der Kursrückgang nicht so extrem sein.
T
Tom33, 15.03.2026 19:08 Uhr
0
Nach der angekündigten Freigabe aus strategischen Reserven soll das Öl nach Angaben der Internationalen Energie-Agentur (IEA) „bald“ auf die Weltmärkte kommen. Öl werde „sofort“ in Asien und Ozeanien und ab Ende März in Amerika und Europa von den IEA-Ländern freigegeben, erklärte die IEA am Sonntag.....
Mahoraga
Mahoraga, 15.03.2026 18:56 Uhr
1
Hoffen wir mal das da auch nichts mehr kommt.
Maligator
Maligator, 15.03.2026 18:55 Uhr
0

Wir hoffen natürlich das Beste oder zumindest +-0 zum Freitag Abend.

Ich glaube aufwärts. Der 1h chart sieht sehr bullisch aus und es gibt stand jetzt keine negativen news für eine Korrektur
Mahoraga
Mahoraga, 15.03.2026 18:53 Uhr
0

Aber auch dann… letzte Woche sah es in der Nacht top aus und morgens war mehr als die Hälfte des Anstiegs wieder Geschichte. Drücken wir die Daumen😉

Ja wir bräuchten 120 wieder um eventuellen Rückgang zu mindern. Von jetzt wäre das schlecht.
Porsche321
Porsche321, 15.03.2026 18:52 Uhr
0

Heute Abend wirds interessant bzw um 02 Uhr nachts. Davor kann man noch gar nicht wirklich sagen wie es sich abgesehen von news und Co entwickeln wird

Aber auch dann… letzte Woche sah es in der Nacht top aus und morgens war mehr als die Hälfte des Anstiegs wieder Geschichte. Drücken wir die Daumen😉
TradingWife
TradingWife, 15.03.2026 18:32 Uhr
0
Öl-Futures öffnen in 5. Stunden
Mahoraga
Mahoraga, 15.03.2026 18:26 Uhr
1
Wir hoffen natürlich das Beste oder zumindest +-0 zum Freitag Abend.
Mahoraga
Mahoraga, 15.03.2026 18:26 Uhr
0
Heute Abend wirds interessant bzw um 02 Uhr nachts. Davor kann man noch gar nicht wirklich sagen wie es sich abgesehen von news und Co entwickeln wird
Maligator
Maligator, 15.03.2026 18:02 Uhr
0

101,70 nur noch.......geht steil bergab

Deine Definition von steil ist aber auch sehr interessant. Ist eine Stufe auch steil für dich?
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 17:51 Uhr
0

101,70 nur noch.......geht steil bergab

Dann wird's dann an Zapfsäulen in 3 Monaten oder so um 1 Cent billiger ...
Leonidas7
Leonidas7, 15.03.2026 17:50 Uhr
0
Es ist um 1$ gesunken…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,80 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
10 Gorilla -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,80 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
10 Gorilla -0,24 %
Alle Diskussionen