ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,12 USD
-3,11 % -2,38
21:08:44 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.546
Leonidas7
Leonidas7, 15.03.2026 22:29 Uhr
0

Jetzt knallt es aber heftig runter....Wahnsinn

Achso, weißt du einfach schon oder😐
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 22:29 Uhr
1
Aber wieso sollte die USA überhaupt ein hoher Ölpreis stören? Haben doch selbst welches.
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 22:28 Uhr
0
BREAKING: President Trump plans to announce that multiple countries have agreed to form a coalition that will escort ships through the Strait of Hormuz, per WSJ. 🤣😂🥳 Wer soll da mitmachen??? Da hat sich Donnie in eine sehr schlechte Situation manövriert.
angoras
angoras, 15.03.2026 22:19 Uhr
0
Jetzt knallt es aber heftig runter....Wahnsinn
B
Bigblock, 15.03.2026 21:39 Uhr
0
Alle werden sich günstig beim Russen eindecken
B
Bigblock, 15.03.2026 21:38 Uhr
0
Iran macht 20% aus
A
Astraman25, 15.03.2026 21:37 Uhr
0

Quatsch…Ein höheren Ölpreis kann sich die Welt nicht leisten

Das entscheidet nur ein Akteur: Iran 😎
A
Astraman25, 15.03.2026 21:36 Uhr
0

Hat die KI gemacht

Krass. Wie heftig
B
Bigblock, 15.03.2026 21:34 Uhr
0
Freitag wieder bei 70$
B
Bigblock, 15.03.2026 21:32 Uhr
0
Quatsch…Ein höheren Ölpreis kann sich die Welt nicht leisten
Batak
Batak, 15.03.2026 21:16 Uhr
0
Ölhändler setzen voll auf höhere Preise. Große Hedgefonds haben gerade ihre größten Wetten auf steigende Ölpreise seit 2020 abgeschlossen. Ihre Positionen sind seit Dezember um etwa 966 % gestiegen. Sogar algorithmische Handelsfonds setzen jetzt voll darauf, dass der Ölpreis steigen wird. Im Grunde genommen gehen die großen Investoren davon aus, dass die Ölpreise weiter steigen werden. Quelle: @KobeissiLetter
Graduate
Graduate, 15.03.2026 21:12 Uhr
1

Viele Analysten gehen von 105-110Dollar max. aus. Es kann schon nochmal gut ein Stück nach oben gehen. Aber Achtung, bei den richtigen News sind wir schneller wieder bei 80-85 Dollar als alle denken.

Bei den „richtigen“ News kann der Kurs aber auch schneller als du denkst auf 150+ gehen 😉
s
strischa, 15.03.2026 20:51 Uhr
0

Die nächsten Wochen sehen wir hier 200$

Viele Analysten gehen von 105-110Dollar max. aus. Es kann schon nochmal gut ein Stück nach oben gehen. Aber Achtung, bei den richtigen News sind wir schneller wieder bei 80-85 Dollar als alle denken.
A
AndTradeandy, 15.03.2026 20:45 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjhidSC1aKTAxX8Q_EDHf0MK5UQvOMEKAB6BAgNEAE&url=https%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Fnewsticker%2Fliveblog-iran-sonntag-100.html&usg=AOvVaw1bLr-M0iBD9MBS7sAjG6mp&opi=89978449
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,00 %
3 Security der nächsten Generation +11,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 Strategy B -4,49 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +21,20 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 Virgin Galactica -8,43 %
7 Strategy B -3,81 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen