ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,15 USD
-1,34 % -1,00
15:33:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.551
L
Litzke83, 16.03.2026 5:58 Uhr
0
https://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 5:47 Uhr
0
Von dir @angoras will ich keine Antwort, kommt es nichts Gutes dabei raus
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 5:46 Uhr
0
Wo steht es?
angoras
angoras, 16.03.2026 4:47 Uhr
0
Wie erwartet knallt Öl heute schön runter.....herrlich .....97,xx dolaris
Y
YillyMilly, 16.03.2026 3:29 Uhr
1
Öl Preis wird weiter steigen, siehe: https://youtube.com/shorts/5dlV_ZIs58E?si=yFvz8tN3Rg2CKe8Y
J
Jenneeeey1234, 16.03.2026 2:57 Uhr
0
Steigt doch wieder
Thben94
Thben94, 16.03.2026 1:47 Uhr
0
jetzt schon bei 96$. Denke Tendenz fallend 📉
Maligator
Maligator, 16.03.2026 0:43 Uhr
0

Oh, wo guckt du? Das frühste was ich kenne ist bei JFD Brokers, da gehts um 0 Uhr los

Tradingview ist das beste, kann ich dir nur empfehlen
Fakebond
Fakebond, 16.03.2026 0:10 Uhr
0

Die US-Regierung will einem Zeitungsbericht zufolge zeitnah verkünden, dass sich mehrere Länder auf eine Koalition zum Schutz der Schifffahrt durch die Straße von Hormus verständigt haben.

Sollte es so kommen…. Dann 😁
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 0:07 Uhr
0

Oh, wo guckt du? Das frühste was ich kenne ist bei JFD Brokers, da gehts um 0 Uhr los

Investing
B
Bigblock, 16.03.2026 0:06 Uhr
0
Die US-Regierung will einem Zeitungsbericht zufolge zeitnah verkünden, dass sich mehrere Länder auf eine Koalition zum Schutz der Schifffahrt durch die Straße von Hormus verständigt haben.
Chutsky
Chutsky, 16.03.2026 0:04 Uhr
0

Der Kurs läuft schon seit 23 Uhr.

Oh, wo guckt du? Das frühste was ich kenne ist bei JFD Brokers, da gehts um 0 Uhr los
Fakebond
Fakebond, 16.03.2026 0:04 Uhr
0
Nach unten ⬇️
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 0:02 Uhr
0

Bin gespannt wo der Kurs gleich startet

Der Kurs läuft schon seit 23 Uhr.
Chutsky
Chutsky, 15.03.2026 23:54 Uhr
0
Bin gespannt wo der Kurs gleich startet
Batak
Batak, 15.03.2026 23:49 Uhr
0
Wird es ab Montag steigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,92 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,60 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,75 %
8 Gorilla +6,05 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,57 %
10 Dax Prognose -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,49 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,01 %
8 Gorilla +5,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
Alle Diskussionen