ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,78 USD
-1,86 % -1,38
08:27:38 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.550
angoras
angoras, 16.03.2026 7:55 Uhr
0
Knallt gerade gut runter
S
Steleu, 16.03.2026 7:54 Uhr
0

Range 95-102 Dollar 💵 Konstant über 100 Dollar = Bullishes Szenario 105-108 Dollar. Fall unter 94 Dollar next step 90-91 Dollar

Alles kann nichts muss. Kommt auf die News an.
s
strischa, 16.03.2026 7:34 Uhr
1
Range 95-102 Dollar 💵 Konstant über 100 Dollar = Bullishes Szenario 105-108 Dollar. Fall unter 94 Dollar next step 90-91 Dollar
s
strischa, 16.03.2026 7:31 Uhr
0

Bei den „richtigen“ News kann der Kurs aber auch schneller als du denkst auf 150+ gehen 😉

👍🏻 Immer schön die Longs absichern.
Seppo1233
Seppo1233, 16.03.2026 7:11 Uhr
0
Hauptsache ihr verkauft rechtzeitig, viel Erfolg
D
Dr.Green, 16.03.2026 7:09 Uhr
0

In Öl würde ich nicht investieren, spiel mit dem Feuer, könnte jede stunde extrem sinken

Extrem steigen da israel auf öl Anlagen schießen
angoras
angoras, 16.03.2026 7:03 Uhr
0
Macht es ja schon
Seppo1233
Seppo1233, 16.03.2026 6:52 Uhr
0
In Öl würde ich nicht investieren, spiel mit dem Feuer, könnte jede stunde extrem sinken
angoras
angoras, 16.03.2026 6:26 Uhr
0

Sehr gut ich wäre short. Schick mal den Link, ich seh nur steigende. Wo schaust du ?

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.03.2026 6:25 Uhr
0

Wie erwartet knallt Öl heute schön runter.....herrlich .....97,xx dolaris

Sehr gut ich wäre short. Schick mal den Link, ich seh nur steigende. Wo schaust du ?
L
Litzke83, 16.03.2026 5:58 Uhr
0
https://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 5:47 Uhr
0
Von dir @angoras will ich keine Antwort, kommt es nichts Gutes dabei raus
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 5:46 Uhr
0
Wo steht es?
angoras
angoras, 16.03.2026 4:47 Uhr
0
Wie erwartet knallt Öl heute schön runter.....herrlich .....97,xx dolaris
Y
YillyMilly, 16.03.2026 3:29 Uhr
1
Öl Preis wird weiter steigen, siehe: https://youtube.com/shorts/5dlV_ZIs58E?si=yFvz8tN3Rg2CKe8Y
J
Jenneeeey1234, 16.03.2026 2:57 Uhr
0
Steigt doch wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
9 Dax Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,65 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen