ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,65 USD
-2,04 % -1,51
08:44:15 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.550
angoras
angoras, 16.03.2026 10:43 Uhr
0
Holla...knallt das runter
E
Endkontrolle, 16.03.2026 10:38 Uhr
0
Teilgewinn mit LH verbrannt, heute muss man wieder sehr vorsichtig sein
E
Eco123, 16.03.2026 10:30 Uhr
0
Hab auch den schlechtesten Zeitpunkt getroffen bei 98,50 😂😅 Egal bei 96 raus und ich bin happy
E
Endkontrolle, 16.03.2026 10:26 Uhr
0

Bin vor einer Stunde rein mit : PK8U8N Mal schauen ob das die richtige Entscheidung war.

short hatte ich auch überlegt, war dann aber zu spät dran
E
Eco123, 16.03.2026 10:17 Uhr
0
Bin vor einer Stunde rein mit : PK8U8N Mal schauen ob das die richtige Entscheidung war.
E
Endkontrolle, 16.03.2026 10:00 Uhr
0
seit Ihr noch alle drin? bin vor´ner Stunde mit SL raus
Graduate
Graduate, 16.03.2026 9:42 Uhr
0
UAE’s Fujairah oil trading hub targeted by a drone attack, causing large fire
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.03.2026 8:16 Uhr
0
Das hier dauert noch ewig .. Teuer wird es auch ..
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 8:15 Uhr
0

Aktuell 86% im plus. Ich will noch drinnen bleiben

Ah sehr gut
Maligator
Maligator, 16.03.2026 8:13 Uhr
3

Wie geht's dem Hebel Mali? Gehst du raus?

Aktuell 86% im plus. Ich will noch drinnen bleiben
T
TuDios, 16.03.2026 8:11 Uhr
1

Bericht: Trump erwägt Besetzung iranischer Ölinsel Kharg..... Das wird aber China und Indien gar nicht gefallen

Würde Alles schlimmer machen, weil der Iran dann auch nicht mehr exportieren kann. Aber wenn Trump denkt, dass der Iran dadurch in Handlungszwang gesetzt wird, denkt er falsch.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 8:10 Uhr
0

Was ist falsch mit dir?

Wie geht's dem Hebel Mali? Gehst du raus?
Maligator
Maligator, 16.03.2026 8:08 Uhr
1

Knallt gerade gut runter

Was ist falsch mit dir?
T
Tom33, 16.03.2026 8:08 Uhr
0
Bericht: Trump erwägt Besetzung iranischer Ölinsel Kharg..... Das wird aber China und Indien gar nicht gefallen
T
TuDios, 16.03.2026 7:55 Uhr
0
https://www.youtube.com/shorts/ZjsP3DuKx30
angoras
angoras, 16.03.2026 7:55 Uhr
0
Knallt gerade gut runter
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,82 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
5 Dax Prognose -0,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,82 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
10 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
Alle Diskussionen