ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,16 USD
-1,34 % -0,99
19:54:41 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.560
Graduate
Graduate, 16.03.2026 11:44 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/11-28-Iran-Erlauben-Schiffen-unbeteiligter-Staaten-Passage-durch-Hormus-id30415311.html Darauf hab ich gewartet…Abfahrt 🙂

Die Frage ist, wer aus Sicht der Iraner unbeteiligt ist 😉
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 11:37 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/11-28-Iran-Erlauben-Schiffen-unbeteiligter-Staaten-Passage-durch-Hormus-id30415311.html Darauf hab ich gewartet…Abfahrt 🙂

Old news das wusste ich schon am Wochenende.
E
Eco123, 16.03.2026 11:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/11-28-Iran-Erlauben-Schiffen-unbeteiligter-Staaten-Passage-durch-Hormus-id30415311.html Darauf hab ich gewartet…Abfahrt 🙂
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 16.03.2026 11:18 Uhr
0
Du hast den Knall verpasst
angoras
angoras, 16.03.2026 10:43 Uhr
0
Holla...knallt das runter
E
Endkontrolle, 16.03.2026 10:38 Uhr
0
Teilgewinn mit LH verbrannt, heute muss man wieder sehr vorsichtig sein
E
Eco123, 16.03.2026 10:30 Uhr
0
Hab auch den schlechtesten Zeitpunkt getroffen bei 98,50 😂😅 Egal bei 96 raus und ich bin happy
E
Endkontrolle, 16.03.2026 10:26 Uhr
0

Bin vor einer Stunde rein mit : PK8U8N Mal schauen ob das die richtige Entscheidung war.

short hatte ich auch überlegt, war dann aber zu spät dran
E
Eco123, 16.03.2026 10:17 Uhr
0
Bin vor einer Stunde rein mit : PK8U8N Mal schauen ob das die richtige Entscheidung war.
E
Endkontrolle, 16.03.2026 10:00 Uhr
0
seit Ihr noch alle drin? bin vor´ner Stunde mit SL raus
Graduate
Graduate, 16.03.2026 9:42 Uhr
0
UAE’s Fujairah oil trading hub targeted by a drone attack, causing large fire
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.03.2026 8:16 Uhr
0
Das hier dauert noch ewig .. Teuer wird es auch ..
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 8:15 Uhr
0

Aktuell 86% im plus. Ich will noch drinnen bleiben

Ah sehr gut
Maligator
Maligator, 16.03.2026 8:13 Uhr
3

Wie geht's dem Hebel Mali? Gehst du raus?

Aktuell 86% im plus. Ich will noch drinnen bleiben
T
TuDios, 16.03.2026 8:11 Uhr
1

Bericht: Trump erwägt Besetzung iranischer Ölinsel Kharg..... Das wird aber China und Indien gar nicht gefallen

Würde Alles schlimmer machen, weil der Iran dann auch nicht mehr exportieren kann. Aber wenn Trump denkt, dass der Iran dadurch in Handlungszwang gesetzt wird, denkt er falsch.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 8:10 Uhr
0

Was ist falsch mit dir?

Wie geht's dem Hebel Mali? Gehst du raus?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,23 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
4 Germany 40 Prognose -0,55 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -7,40 %
9 TUI Hauptforum +0,72 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 Security der nächsten Generation -7,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen