Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,18
USD
-1,30 % -0,97
18:22:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.558
loka,
16.03.2026 12:01 Uhr
4
Meine einfache Einschätzung ist, dass es weiter nach oben geht. Über 100 USD. Das Thema mit Geleitschutz ist doch ein Witz. Aktuell sehe ich nur einen chinesischen Öltanke, welche die Meerenge passiert.
Der Rest hat die Hosen voll. Erstmal muss geklärt werden, wer denn US-Verbündete sind? Einfach auf gut Glück wird da nichts passieren.
angoras,
16.03.2026 11:54 Uhr
0
Wer würde sich nicht freuen wenn die Dollaris klingeln .....herrlich
E
Eco123,
16.03.2026 11:54 Uhr
0
Ich freu mich erst wenn meine Position geschlossen ist.
Wie ist eure weitere Einschätzung für heute mit den Amis ?
Mahoraga,
16.03.2026 11:52 Uhr
1
Angoras freut sich wie ein kleiner Affe 😂
angoras,
16.03.2026 11:50 Uhr
0
Abwärts geht's ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
Mahoraga,
16.03.2026 11:48 Uhr
0
Und nein ich war auch long und selber angepisst.
Mahoraga,
16.03.2026 11:47 Uhr
0
Und meine Einschätzung gegeben das der Kurs sinken wird wie es auch kam. Die Asiaten sind diejenigen die am meisten betroffen waren und den Kurs hätten pushen müssen. Aber nun besteht erstmal keine Notwendigkeit mehr darin.
Eco123,
16.03.2026 11:46 Uhr
0
Am Ende wahrscheinlich auch noch die Amerikaner 😂
@Mahoraga: hast du eine Quelle für mich ?
Eco123,
16.03.2026 11:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/11-28-Iran-Erlauben-Schiffen-unbeteiligter-Staaten-Passage-durch-Hormus-id30415311.html
Darauf hab ich gewartet…Abfahrt 🙂
NoRiskNoFun!,
16.03.2026 11:18 Uhr
0
Du hast den Knall verpasst
angoras,
16.03.2026 10:43 Uhr
0
Holla...knallt das runter
E
Endkontrolle,
16.03.2026 10:38 Uhr
0
Teilgewinn mit LH verbrannt, heute muss man wieder sehr vorsichtig sein
E
Eco123,
16.03.2026 10:30 Uhr
0
Hab auch den schlechtesten Zeitpunkt getroffen bei 98,50 😂😅
Egal bei 96 raus und ich bin happy
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,91 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,41 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,76 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,57 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,72 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | +0,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,87 % | Alle Diskussionen |