Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,15
USD
-1,34 % -1,00
15:33:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 71.551
E
T
Tom33,
16.03.2026 13:40 Uhr
0
Hunderte Tanker liegen vor der Straße von Hormus vor Anker. Die Durchfahrt ist genehmigungspflichtig und gefährlich. Jetzt sagt Irans Außenminister, die Frachter dürften die Meerenge passieren. Nur für zwei Länder gebe es keine Genehmigungen.... Ntv
E
FEARandGREED,
16.03.2026 13:22 Uhr
0
check ich nicht, aber warum das hier so fällt, es ist doch prekärer als zuvor?
Fakebond,
16.03.2026 13:08 Uhr
0
Wie das Öl abtaucht … heftig … ist die Strasse wieder frei
T
TuDios,
16.03.2026 12:46 Uhr
2
Meine einfache Einschätzung ist, dass es weiter nach oben geht. Über 100 USD. Das Thema mit Geleitschutz ist doch ein Witz. Aktuell sehe ich nur einen chinesischen Öltanke, welche die Meerenge passiert. Der Rest hat die Hosen voll. Erstmal muss geklärt werden, wer denn US-Verbündete sind? Einfach auf gut Glück wird da nichts passieren.
Es geht weiter nach oben, wenn Trump nicht aufgibt. Das ist die ganz einfache Rechnung. Für Jeden außer Donald ist es offensichtlich, dass die USA da nicht gewinnen können, höchstens mit einer Bodeninvasion. Dazu kommt, dass weder die Amerikaner noch die Israelis noch ausreichend Luftabwehrmunition haben, um lange weiterzukämpfen. Aber: Der Iran deeskaliert und überlegt, welche Möglichkeiten es gibt, welchen Preis man verlangen kann, um andere Länder durchzulassen. Sobald der orange *** seine narzisstische Kränkung überwindet und aufgibt, ist der Krieg vorbei. Da da kaum amerikanische Tanker durchfahren, hat die Sperrung der Straße von Hormus nur für Amerika keine Auswirkungen und wenn keine Raketen mehr fliegen, ist es wieder okay.
loka,
16.03.2026 12:01 Uhr
4
Meine einfache Einschätzung ist, dass es weiter nach oben geht. Über 100 USD. Das Thema mit Geleitschutz ist doch ein Witz. Aktuell sehe ich nur einen chinesischen Öltanke, welche die Meerenge passiert.
Der Rest hat die Hosen voll. Erstmal muss geklärt werden, wer denn US-Verbündete sind? Einfach auf gut Glück wird da nichts passieren.
angoras,
16.03.2026 11:54 Uhr
0
Wer würde sich nicht freuen wenn die Dollaris klingeln .....herrlich
E
Eco123,
16.03.2026 11:54 Uhr
0
Ich freu mich erst wenn meine Position geschlossen ist.
Wie ist eure weitere Einschätzung für heute mit den Amis ?
Mahoraga,
16.03.2026 11:52 Uhr
1
Angoras freut sich wie ein kleiner Affe 😂
angoras,
16.03.2026 11:50 Uhr
0
Abwärts geht's ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
Mahoraga,
16.03.2026 11:48 Uhr
0
Und nein ich war auch long und selber angepisst.
Mahoraga,
16.03.2026 11:47 Uhr
0
Und meine Einschätzung gegeben das der Kurs sinken wird wie es auch kam. Die Asiaten sind diejenigen die am meisten betroffen waren und den Kurs hätten pushen müssen. Aber nun besteht erstmal keine Notwendigkeit mehr darin.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,89 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,02 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,34 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,57 % | |
| 9 | Gorilla | +6,54 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 5 | Carnival Corporation Ltd | -9,89 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,01 % | |
| 8 | Gorilla | +5,75 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,76 % | Alle Diskussionen |