ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,37 USD
-1,06 % -0,79
21:32:36 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.560
T
TuDios, 16.03.2026 14:34 Uhr
0

Gab es eigentlich News, warum es runter geht? Oder sind es nur Gewinnmitnahmen?

Ich denke der Markt preist einerseits ein, dass Iran verbal deeskaliert, indem man Ausnahmen in Aussicht stellt und andererseits Donalds Niederlage eingepreist wird. Da die USA und Israel den Krieg alleine führen und eine Bodeninvasion nötig wäre, muss Trump aufgeben. Er kann natürlich völlig verrückt sein und die iranische Küste erobern, aber das ist nicht das Basisszenario.
L
Lanabo, 16.03.2026 14:30 Uhr
0
Gab es eigentlich News, warum es runter geht? Oder sind es nur Gewinnmitnahmen?
angoras
angoras, 16.03.2026 14:27 Uhr
0
Herrlich....ordentlich Kohle gemacht....jetzt erst mal Gewinne realisieren
E
Endkontrolle, 16.03.2026 14:06 Uhr
0

Dann drücke ich uns mal die Daumen 😂 Es tut so weh wenn man von Short auf Long wechselt und sieht es war die falsche Entscheidung 😭

ja, aber short da oben war richtig, ich hatte es ja auch geahnt, hätte aber nicht gedacht, dass es so weit runtergeht
E
Eco123, 16.03.2026 13:55 Uhr
0

letzter Versuch jetzt, keine Lust mehr

Dann drücke ich uns mal die Daumen 😂 Es tut so weh wenn man von Short auf Long wechselt und sieht es war die falsche Entscheidung 😭
Graduate
Graduate, 16.03.2026 13:54 Uhr
4

Hunderte Tanker liegen vor der Straße von Hormus vor Anker. Die Durchfahrt ist genehmigungspflichtig und gefährlich. Jetzt sagt Irans Außenminister, die Frachter dürften die Meerenge passieren. Nur für zwei Länder gebe es keine Genehmigungen.... Ntv

Falsch. Nur für ZWEI Länder gebe es EINE Genehmigung
E
Endkontrolle, 16.03.2026 13:52 Uhr
0
MJ54JZ
E
Endkontrolle, 16.03.2026 13:51 Uhr
0
letzter Versuch jetzt, keine Lust mehr
loka
loka, 16.03.2026 13:45 Uhr
1
Tom, da fehlt noch ein wichtiger Nebensatz …. […] und ihre Verbündete. ;-)
E
Endkontrolle, 16.03.2026 13:42 Uhr
0
GV1L38 - jaaaa, jetzt auch noch schön den Handel aussetzen, zum Glück bin ich schon draußen
E
Endkontrolle, 16.03.2026 13:40 Uhr
0

Mit welcher Nummer ? Ich bin grade bei FE16GW rein.

GV1L38 , aber schon rausgeflogen, ist heute nicht mein Tag
T
Tom33, 16.03.2026 13:40 Uhr
0
Hunderte Tanker liegen vor der Straße von Hormus vor Anker. Die Durchfahrt ist genehmigungspflichtig und gefährlich. Jetzt sagt Irans Außenminister, die Frachter dürften die Meerenge passieren. Nur für zwei Länder gebe es keine Genehmigungen.... Ntv
E
Eco123, 16.03.2026 13:24 Uhr
0

so, noch mal rein zum EK von Freitag

Mit welcher Nummer ? Ich bin grade bei FE16GW rein.
E
Endkontrolle, 16.03.2026 13:23 Uhr
0

check ich nicht, aber warum das hier so fällt, es ist doch prekärer als zuvor?

von solchen Gedanke musst Du dich freimachen, Sinn macht das schon lange nicht mehr
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.03.2026 13:22 Uhr
0
check ich nicht, aber warum das hier so fällt, es ist doch prekärer als zuvor?
E
Endkontrolle, 16.03.2026 13:19 Uhr
0
so, noch mal rein zum EK von Freitag
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,28 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,09 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,28 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen