ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
Pilgri
Pilgri, 16.03.2026 17:15 Uhr
1
HANDEL MIT WICHTIGEN KONTRAKTEN AN DER LONDON METAL EXCHANGE AUSGESETZT Vor einer Stunde. Keine Ahnung, ob wieder geht.
Pilgri
Pilgri, 16.03.2026 17:13 Uhr
0
Irans Revolutionsgarden kündigen Angriffe auf US-Industrien in der Region in den kommenden Stunden an und fordern die Bevölkerung zur Evakuierung nahegelegener Gebiete auf - Nachrichtenagentur Tasnim
F
Finne1893, 16.03.2026 17:10 Uhr
1
Gold wollte 2017 auch keiner . Wohl die wo da schön langsam eingesammelt haben
F
Finne1893, 16.03.2026 17:09 Uhr
0
Jetzt ist es nah ost Krieg. Von der Ukraine hört man kaum mehr was.
F
Finne1893, 16.03.2026 17:08 Uhr
0
Bald wird es eh wieder unten sein. Beobachte des schon Jahre lang. Auf und ab. Geduld und nicht zu nah am ko.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 17:06 Uhr
0

Nach der Pressekonferenz wird Öl steigen

Dann geh All in wenn du so sicher bist.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 17:05 Uhr
0
Der Stream vom weißen Haus ist schonmal online https://www.youtube.com/live/LseQ1ecp-ZM?is=2Y1REYvLCyHY_viu
Seppo1233
Seppo1233, 16.03.2026 17:03 Uhr
0
Hier werden viele alles verlieren
Batak
Batak, 16.03.2026 17:03 Uhr
0
Nach der Pressekonferenz wird Öl steigen
P
Pegasus23, 16.03.2026 17:02 Uhr
0
„Es ist nicht unser Krieg“: Nato-Staaten stemmen sich gegen Einsatz vor Irans Küste https://share.google/c42hwqqFzzH2QCxzd
Graduate
Graduate, 16.03.2026 16:58 Uhr
0

Oder Unterwasser Drohne.... Torpedo...... Man kann die Tanker auch noch ohne Probleme beschießen , wenn sie schon lange aus der straße von Hormus raus sind..... Die iranische Küste zieht sich

Richtig. 👍🏻
T
Tom33, 16.03.2026 16:57 Uhr
0

Einige Kilometer, die eine Rakete oder auch ein Artilleriegeschoss in sehr kurzer Zeit zurücklegt. Auch eine Drohne.

Oder Unterwasser Drohne.... Torpedo...... Man kann die Tanker auch noch ohne Probleme beschießen , wenn sie schon lange aus der straße von Hormus raus sind..... Die iranische Küste zieht sich
Graduate
Graduate, 16.03.2026 16:55 Uhr
1

Die fahrrinne ist nur so schmal..... Aber insgesamt ist die Straße 36 km breit..... Wo die rinne verläuft , weiß ich nicht so genau..... Sind also von iranischem Boden aus schon einige Kilometer

Einige Kilometer, die eine Rakete oder auch ein Artilleriegeschoss in sehr kurzer Zeit zurücklegt. Auch eine Drohne.
M
MoWittschkopp, 16.03.2026 16:54 Uhr
0
Und was soll dort besprochen werden
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 16:53 Uhr
0

17.45 Uhr unser zeit 🙋🏼‍♂️

Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen