ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
Pilgri
Pilgri, 16.03.2026 17:53 Uhr
0
Die wäre doch angeblich garnicht zu. 😉😂🥳
Pilgri
Pilgri, 16.03.2026 17:52 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump forderte die Verbündeten auf, bei der Wiedereröffnung der Straße von Hormus zu helfen, aber die NATO-Staaten haben die Forderungen nach militärischer Unterstützung zur Freigabe der wichtigen Ölroute zurückgewiesenhttps://reut.rs/415cDib
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 16.03.2026 17:51 Uhr
0
Ganz zart, wie die Schokolade
Pilgri
Pilgri, 16.03.2026 17:50 Uhr
1
Zieht doch schon wieder an. So einfach ist das alles nicht, wie Donnie dachte.
T
Tokloknok, 16.03.2026 17:47 Uhr
1
Und deswegen fällt wti? Verstehe ich nicht...
Pilgri
Pilgri, 16.03.2026 17:15 Uhr
1
HANDEL MIT WICHTIGEN KONTRAKTEN AN DER LONDON METAL EXCHANGE AUSGESETZT Vor einer Stunde. Keine Ahnung, ob wieder geht.
Pilgri
Pilgri, 16.03.2026 17:13 Uhr
0
Irans Revolutionsgarden kündigen Angriffe auf US-Industrien in der Region in den kommenden Stunden an und fordern die Bevölkerung zur Evakuierung nahegelegener Gebiete auf - Nachrichtenagentur Tasnim
F
Finne1893, 16.03.2026 17:10 Uhr
1
Gold wollte 2017 auch keiner . Wohl die wo da schön langsam eingesammelt haben
F
Finne1893, 16.03.2026 17:09 Uhr
0
Jetzt ist es nah ost Krieg. Von der Ukraine hört man kaum mehr was.
F
Finne1893, 16.03.2026 17:08 Uhr
0
Bald wird es eh wieder unten sein. Beobachte des schon Jahre lang. Auf und ab. Geduld und nicht zu nah am ko.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 17:06 Uhr
0

Nach der Pressekonferenz wird Öl steigen

Dann geh All in wenn du so sicher bist.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 17:05 Uhr
0
Der Stream vom weißen Haus ist schonmal online https://www.youtube.com/live/LseQ1ecp-ZM?is=2Y1REYvLCyHY_viu
Seppo1233
Seppo1233, 16.03.2026 17:03 Uhr
0
Hier werden viele alles verlieren
Batak
Batak, 16.03.2026 17:03 Uhr
0
Nach der Pressekonferenz wird Öl steigen
P
Pegasus23, 16.03.2026 17:02 Uhr
0
„Es ist nicht unser Krieg“: Nato-Staaten stemmen sich gegen Einsatz vor Irans Küste https://share.google/c42hwqqFzzH2QCxzd
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen