ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
Graduate
Graduate, 16.03.2026 18:15 Uhr
0

Ukraine soll zurück verziehen woher er herkommt und zuerst in seinem Land für Frieden sorgen, bevor er in andere Kriege sich einmischen will.... Und, der Bettler hat keine Hilfe angeboten sondern er hat gefordert das er Patriot Raketen bekommt... Dieser noob idiot

Wo bist du denn ausgebrochen? 😂
R
Robin_Finanzen, 16.03.2026 18:14 Uhr
1

Und das Angebot der Ukrainer zur Hilfe bei der (kosteneffizienten) Drohnenbekämpfung hat Orange Guy überheblich wie eh und je schroff zurückgewiesen 🤡🍊🎃🇺🇸

Ukraine soll zurück verziehen woher er herkommt und zuerst in seinem Land für Frieden sorgen, bevor er in andere Kriege sich einmischen will.... Und, der Bettler hat keine Hilfe angeboten sondern er hat gefordert das er Patriot Raketen bekommt... Dieser noob idiot
T
TuDios, 16.03.2026 18:14 Uhr
0
So eine Labertasche, Marmor, Ballrooms, White House Speakers, ... hört sich leider nicht so an, als ob er bald abziehen wollte. Iran ist quasi besiegt, die Ölinfrastruktur auf der Insel anzugreifen wär vllt dumm, weil es lange dauert, das wieder aufzubauen, ... Nach ner halben Stunde kommt er wieder darauf zurück, dass er enttäuscht von seinen Aliierten ist und er erwartet hätte, dass wir für ihn springen, weil er uns verteidigen würde, blabla. "They should be involved enthusiasticlly". Angeblich will Frankreich wohl helfen. Er denkt, Durchfahrt wäre sicher und die Situation bald unter Kontrolle. Er will den Iran aber so zerbomben, dass er sich nicht so aufrüsten kann, also er will eine ehrliche Kapitulation. Er sagt, er würde mit dem Iran reden, glaubt aber nicht, dass sie bereits redebereit sind und weiß auch nicht, mit wem er da sprechen könnte. Interessante Anektode, wie er einem Congressman mit seinen Ärzten gerettet hat, weil er seine absolute Loyalität betont hat. Stimmt leider nicht sehr optimistisch für sein baldiges Ableben. Aber eigentlich vor Allem viel nebensächliches Gerede. Beste Spruch über Iran "They have no right to do what they're doing". Sehr self-aware :D
Graduate
Graduate, 16.03.2026 17:54 Uhr
1
Und das Angebot der Ukrainer zur Hilfe bei der (kosteneffizienten) Drohnenbekämpfung hat Orange Guy überheblich wie eh und je schroff zurückgewiesen 🤡🍊🎃🇺🇸
Pilgri
Pilgri, 16.03.2026 17:53 Uhr
0
Verrückte Welt.
Pilgri
Pilgri, 16.03.2026 17:53 Uhr
0
Die wäre doch angeblich garnicht zu. 😉😂🥳
Pilgri
Pilgri, 16.03.2026 17:52 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump forderte die Verbündeten auf, bei der Wiedereröffnung der Straße von Hormus zu helfen, aber die NATO-Staaten haben die Forderungen nach militärischer Unterstützung zur Freigabe der wichtigen Ölroute zurückgewiesenhttps://reut.rs/415cDib
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 16.03.2026 17:51 Uhr
0
Ganz zart, wie die Schokolade
Pilgri
Pilgri, 16.03.2026 17:50 Uhr
1
Zieht doch schon wieder an. So einfach ist das alles nicht, wie Donnie dachte.
T
Tokloknok, 16.03.2026 17:47 Uhr
1
Und deswegen fällt wti? Verstehe ich nicht...
Pilgri
Pilgri, 16.03.2026 17:15 Uhr
1
HANDEL MIT WICHTIGEN KONTRAKTEN AN DER LONDON METAL EXCHANGE AUSGESETZT Vor einer Stunde. Keine Ahnung, ob wieder geht.
Pilgri
Pilgri, 16.03.2026 17:13 Uhr
0
Irans Revolutionsgarden kündigen Angriffe auf US-Industrien in der Region in den kommenden Stunden an und fordern die Bevölkerung zur Evakuierung nahegelegener Gebiete auf - Nachrichtenagentur Tasnim
F
Finne1893, 16.03.2026 17:10 Uhr
1
Gold wollte 2017 auch keiner . Wohl die wo da schön langsam eingesammelt haben
F
Finne1893, 16.03.2026 17:09 Uhr
0
Jetzt ist es nah ost Krieg. Von der Ukraine hört man kaum mehr was.
F
Finne1893, 16.03.2026 17:08 Uhr
0
Bald wird es eh wieder unten sein. Beobachte des schon Jahre lang. Auf und ab. Geduld und nicht zu nah am ko.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 17:06 Uhr
0

Nach der Pressekonferenz wird Öl steigen

Dann geh All in wenn du so sicher bist.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen