ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,53 USD
-0,75 % -0,55
07:47:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 7:54 Uhr
0

Sind wieder bei 98$

Bestell schon mal Lambo
A
Astraman25, 17.03.2026 7:54 Uhr
0
100 müsste gleich fallen
A
Astraman25, 17.03.2026 7:53 Uhr
0
Sind wieder bei 98$
s
steffel333333, 17.03.2026 7:48 Uhr
0
Zwei indische Gastanker passieren Straße von Hormus 19.39 Uhr: Der Iran hat zwei unter indischer Flagge fahrenden Flüssiggastankern die sichere Fahrt durch die Straße von Hormus gewährt. Die beiden Schiffe der Staatsreederei Shipping Corporation of India (SCI) hätten die Meerenge unter Aufsicht der indischen Marine passiert, wie die Zeitung "The Times of India" berichtete. Ein in die Region entsandtes Schiff der Marine beobachte vor der Küste Omans die Situation weiterer Handelsschiffe, die Indien als Ziel hätten. Der indische Außenminister Subramanyam Jaishankar führte die sichere Durchfahrt der Tanker auf diplomatische Bemühungen zurück.
A
Astraman25, 17.03.2026 7:30 Uhr
1

Und bei Eröffnung fällt es…bis 8 Uhr ist schon wieder vorbei 😂 Muss noch meinen Long von gestern loswerden 😅

Sieht nicht nach fallen aus grad 🤣🤣
A
Astraman25, 17.03.2026 7:25 Uhr
0
97.30
A
Astraman25, 17.03.2026 7:25 Uhr
0
Steigt grad wieder 🤣
M
MacFat, 17.03.2026 7:05 Uhr
0
jetzt gehts wieder rund man hab mich gestern nicht getraut jiiieeee
E
Eco123, 17.03.2026 7:00 Uhr
0
Und bei Eröffnung fällt es…bis 8 Uhr ist schon wieder vorbei 😂 Muss noch meinen Long von gestern loswerden 😅
E
Endkontrolle, 17.03.2026 6:59 Uhr
0
Muss nur bis 8.00 halten
A
Astraman25, 17.03.2026 6:59 Uhr
0
98$ 🤣🤣🤣🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25, 17.03.2026 6:47 Uhr
0
97$ 🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25, 17.03.2026 6:39 Uhr
0
Road to 150 kann beginnen
A
Astraman25, 17.03.2026 6:39 Uhr
0
96$ 🥳🥳🙏🙏🙏🚀🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25, 17.03.2026 6:22 Uhr
0

In Teheran behaupten einige das der President der Vereinigten Staaten pedophil ist. Man stützt sich dabei auf die epstein files.

Ähm, das ist kein Gerücht mehr 🤣
A
Astraman25, 17.03.2026 6:21 Uhr
0
Mach nur weiter so Orange Utan Donald 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen