ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,02 USD
-1,45 % -1,06
12:31:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.563
A
Astraman25, 17.03.2026 8:00 Uhr
0

Bestell schon mal Lambo

Mindestens
Graduate
Graduate, 17.03.2026 7:56 Uhr
1
Guter Artikel zu Trumps Intentionen bzgl Iran und co https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/trump-oelstrategie-geopolitik-iran-china-100.html
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 7:54 Uhr
0

Sind wieder bei 98$

Bestell schon mal Lambo
A
Astraman25, 17.03.2026 7:54 Uhr
0
100 müsste gleich fallen
A
Astraman25, 17.03.2026 7:53 Uhr
0
Sind wieder bei 98$
s
steffel333333, 17.03.2026 7:48 Uhr
0
Zwei indische Gastanker passieren Straße von Hormus 19.39 Uhr: Der Iran hat zwei unter indischer Flagge fahrenden Flüssiggastankern die sichere Fahrt durch die Straße von Hormus gewährt. Die beiden Schiffe der Staatsreederei Shipping Corporation of India (SCI) hätten die Meerenge unter Aufsicht der indischen Marine passiert, wie die Zeitung "The Times of India" berichtete. Ein in die Region entsandtes Schiff der Marine beobachte vor der Küste Omans die Situation weiterer Handelsschiffe, die Indien als Ziel hätten. Der indische Außenminister Subramanyam Jaishankar führte die sichere Durchfahrt der Tanker auf diplomatische Bemühungen zurück.
A
Astraman25, 17.03.2026 7:30 Uhr
1

Und bei Eröffnung fällt es…bis 8 Uhr ist schon wieder vorbei 😂 Muss noch meinen Long von gestern loswerden 😅

Sieht nicht nach fallen aus grad 🤣🤣
A
Astraman25, 17.03.2026 7:25 Uhr
0
97.30
A
Astraman25, 17.03.2026 7:25 Uhr
0
Steigt grad wieder 🤣
M
MacFat, 17.03.2026 7:05 Uhr
0
jetzt gehts wieder rund man hab mich gestern nicht getraut jiiieeee
E
Eco123, 17.03.2026 7:00 Uhr
0
Und bei Eröffnung fällt es…bis 8 Uhr ist schon wieder vorbei 😂 Muss noch meinen Long von gestern loswerden 😅
E
Endkontrolle, 17.03.2026 6:59 Uhr
0
Muss nur bis 8.00 halten
A
Astraman25, 17.03.2026 6:59 Uhr
0
98$ 🤣🤣🤣🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25, 17.03.2026 6:47 Uhr
0
97$ 🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25, 17.03.2026 6:39 Uhr
0
Road to 150 kann beginnen
A
Astraman25, 17.03.2026 6:39 Uhr
0
96$ 🥳🥳🙏🙏🙏🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,63 %
2 Germany 40 Prognose -0,98 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
7 IPO CSG -6,74 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,53 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,52 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
4 IPO CSG -6,73 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,75 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,06 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen