ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,53 USD
-0,75 % -0,55
07:48:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
E
Endkontrolle, 17.03.2026 14:57 Uhr
0
SG aktualisiert keine Kurse - großartig
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 17.03.2026 14:51 Uhr
0
Nicht frei, nur für Verbündete
M
MacFat, 17.03.2026 14:49 Uhr
0
bei den Fake News Hahaha
M
MacFat, 17.03.2026 14:48 Uhr
0
Sodele Long nachgelegt
L
Locutus1980, 17.03.2026 14:48 Uhr
1

Nach Angaben des Wirtschaftsberaters der US-Regierung, Kevin Hassett, werden die Durchfahrten durch die Straße von Hormus wieder aufgenommen. Erste Öl-Tanker begännen, die Meerenge zu passieren, sagt er dem US-Sender CNBC...... Ntv.... Bin skeptisch

Hab ich auch gelesen. Warum sollte der Iran das zulassen? Glaub ich auch nicht.
Leonidas7
Leonidas7, 17.03.2026 14:35 Uhr
0
Ohje
T
Tom33, 17.03.2026 14:26 Uhr
1
Nach Angaben des Wirtschaftsberaters der US-Regierung, Kevin Hassett, werden die Durchfahrten durch die Straße von Hormus wieder aufgenommen. Erste Öl-Tanker begännen, die Meerenge zu passieren, sagt er dem US-Sender CNBC...... Ntv.... Bin skeptisch
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 14:12 Uhr
0

Mal ne frage: wieso geht der preis nachts hoch wo keiner traden kann? Und geht runter sobald man traden kann

Weil in der Nacht wenn die Börse zu hat die Gaylords ihr Ding machen.
T
TuDios, 17.03.2026 13:43 Uhr
1

Mal ne frage: wieso geht der preis nachts hoch wo keiner traden kann? Und geht runter sobald man traden kann

Wahrscheinlich weil der Spread außerhalb der regulären Handelszeiten höher ist. Aber Nachts greift der Iran auch immer an.
A
Astraman25, 17.03.2026 13:37 Uhr
0
Mal ne frage: wieso geht der preis nachts hoch wo keiner traden kann? Und geht runter sobald man traden kann
E
Endkontrolle, 17.03.2026 13:34 Uhr
0
wieder rein
A
Astraman25, 17.03.2026 13:19 Uhr
0

Diese Woche 120$ Barrel

Glaub ich auch
7iva
7iva, 17.03.2026 13:17 Uhr
0
@Padawantrader trau du dich ruhig auch was dazu zu sagen. Immerhin gab es von dir hier auch ein 👍 zu diesem Statement . Ich beneide euch tatsächlich sehr um diese grandiose Glaskugel 💪!
7iva
7iva, 17.03.2026 13:02 Uhr
0

Diese Woche 120$ Barrel

WOW! Nice @Batak ✌️ - wo kann ich denn diese Glaskugel kaufen ? BTW: Brent oder WTI meinst du hier?
Batak
Batak, 17.03.2026 12:29 Uhr
4
Diese Woche 120$ Barrel
T
Tom33, 17.03.2026 11:49 Uhr
0
Der Iran könnte irakischen Tankern nach Angaben der Regierung in Bagdad die Fahrt durch die strategisch wichtige Straße von Hormus ermöglichen. Iraks Ölminister Hajan Abdul Ghani al-Sauad erklärte der staatlichen Agentur INA zufolge: „Es besteht Kommunikation mit Iran bezüglich der Genehmigung der Passage einiger irakischer Öltanker.“  Dem Fernsehsender al-Scharkija sagte er, seine Regierung habe bereits Signale erhalten, dass einigen Tankern die Durchfahrt erlaubt werden könnte. (dpa).... Tagesspiegel
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,30 %
Alle Diskussionen