ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
Graduate
Graduate, 17.03.2026 14:57 Uhr
2

Hab ich auch gelesen. Warum sollte der Iran das zulassen? Glaub ich auch nicht.

Die usa und Israel fliegen weiter Angriffe, töten Mitglieder der Führung und Teheran lässt die Schiffe durch - wers glaubt wird seelig 😂
E
Endkontrolle, 17.03.2026 14:57 Uhr
0
SG aktualisiert keine Kurse - großartig
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 17.03.2026 14:51 Uhr
0
Nicht frei, nur für Verbündete
M
MacFat, 17.03.2026 14:49 Uhr
0
bei den Fake News Hahaha
M
MacFat, 17.03.2026 14:48 Uhr
0
Sodele Long nachgelegt
L
Locutus1980, 17.03.2026 14:48 Uhr
1

Nach Angaben des Wirtschaftsberaters der US-Regierung, Kevin Hassett, werden die Durchfahrten durch die Straße von Hormus wieder aufgenommen. Erste Öl-Tanker begännen, die Meerenge zu passieren, sagt er dem US-Sender CNBC...... Ntv.... Bin skeptisch

Hab ich auch gelesen. Warum sollte der Iran das zulassen? Glaub ich auch nicht.
Leonidas7
Leonidas7, 17.03.2026 14:35 Uhr
0
Ohje
T
Tom33, 17.03.2026 14:26 Uhr
1
Nach Angaben des Wirtschaftsberaters der US-Regierung, Kevin Hassett, werden die Durchfahrten durch die Straße von Hormus wieder aufgenommen. Erste Öl-Tanker begännen, die Meerenge zu passieren, sagt er dem US-Sender CNBC...... Ntv.... Bin skeptisch
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 14:12 Uhr
0

Mal ne frage: wieso geht der preis nachts hoch wo keiner traden kann? Und geht runter sobald man traden kann

Weil in der Nacht wenn die Börse zu hat die Gaylords ihr Ding machen.
T
TuDios, 17.03.2026 13:43 Uhr
1

Mal ne frage: wieso geht der preis nachts hoch wo keiner traden kann? Und geht runter sobald man traden kann

Wahrscheinlich weil der Spread außerhalb der regulären Handelszeiten höher ist. Aber Nachts greift der Iran auch immer an.
A
Astraman25, 17.03.2026 13:37 Uhr
0
Mal ne frage: wieso geht der preis nachts hoch wo keiner traden kann? Und geht runter sobald man traden kann
E
Endkontrolle, 17.03.2026 13:34 Uhr
0
wieder rein
A
Astraman25, 17.03.2026 13:19 Uhr
0

Diese Woche 120$ Barrel

Glaub ich auch
7iva
7iva, 17.03.2026 13:17 Uhr
0
@Padawantrader trau du dich ruhig auch was dazu zu sagen. Immerhin gab es von dir hier auch ein 👍 zu diesem Statement . Ich beneide euch tatsächlich sehr um diese grandiose Glaskugel 💪!
7iva
7iva, 17.03.2026 13:02 Uhr
0

Diese Woche 120$ Barrel

WOW! Nice @Batak ✌️ - wo kann ich denn diese Glaskugel kaufen ? BTW: Brent oder WTI meinst du hier?
Batak
Batak, 17.03.2026 12:29 Uhr
4
Diese Woche 120$ Barrel
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen