ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,45 USD
-0,93 % -0,69
10:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.550
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:35 Uhr
0
*POWELL: THIS ENERGY SUPPLY SHOCK IS A ONE-TIME THING
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:34 Uhr
0
Powell versucht die Märkte zu beruhigen.
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:33 Uhr
0
Hab auch Erdgas long
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:33 Uhr
0
Ich bleibe long.
T
Tom33, 18.03.2026 20:33 Uhr
0
Ölbeamte in Katar, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten evakuieren Raffinerien, petrochemische Anlagen und Gasfelder, nachdem die Islamische Revolutionsgarde erklärt hatte, sie betrachte diese als "legitime und vorrangige Ziele" .... Ntv
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:33 Uhr
1
Trotzdem ist eben der ganze Ruf vom gechillten Leben in Dubai vorbei. Das kann dort immer rumsen . Das ist das Problem.
S
Steleu, 18.03.2026 20:32 Uhr
0
Bleibt ihr Long über Nacht, oder verkauft ihr vorher?
T
Tom33, 18.03.2026 20:29 Uhr
0

Man kann jetzt wahrscheinlich sehr glücklich sein, keine Immobilie in Dubai zu besitzen.

Na ja, das sind ja letztlich nur Nadelstiche....... Wird alles wieder aufgebaut...... Die Ölstaaten haben ja dicke Investmentfonds....... Vom verkaufen sie halt ein paar Aktien
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:24 Uhr
0
Man kann jetzt wahrscheinlich sehr glücklich sein, keine Immobilie in Dubai zu besitzen.
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:23 Uhr
0
Alles völlig verrückt.
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:22 Uhr
0
https://x.com/zerohedge/status/2034342850255536391
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:21 Uhr
1
Qatar's Largest LNG Hub Damaged In Iran Retaliation After US-Israeli Strikes On Ayatollah's Energy Assets
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:21 Uhr
0
Iran’s aggression has now expanded to targeting Ras Laffan, a reckless and dangerous escalation into one of the world’s most critical energy hubs. When LNG facilities are brought into the line of fire, this is no longer just a regional conflict, it is a direct threat to global energy security.
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:05 Uhr
1
QATARENERGY CONFIRMS STRIKE ON RAS LAFFAN INDUSTRIAL CITY *QATARENERGY: EXTENSIVE DAMAGE HAS BEEN CAUSED, NO CASUALTIES
T
Tom33, 18.03.2026 19:54 Uhr
0
Steigt doch schon wieder
IchAG
IchAG, 18.03.2026 19:49 Uhr
0
Ich schaue morgen mal, was ich machen werde
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Security der nächsten Generation -4,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen