ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,14
USD
-2,50 % -1,90
18:03:35 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.543
Pilgri,
20.03.2026 20:37 Uhr
2
Träum weiter. Selbst wenn die morgen frei wäre- Chaos ohne Ende.
Wer soll so n Tanker versichern???
P
Pele1983,
20.03.2026 20:31 Uhr
0
Wenn die usa einmarschiert wird die Straße von Hormus zügig frei gemacht…
Mit Donald ist nicht zu spaßen…
Die Amis sind haushoch überlegen - wollen die Iraner mit steinschleidern zurückschiessen?
Das geht nicht mehr lange - viel ist schon eingepreist…
Der Rebound wird umso schöner …
Mahoraga,
20.03.2026 20:09 Uhr
0
Wti hinkt ja aktuell hinter Brent. Brent.liefert wieder ab. Versteht man alles nicht.
T
Tom33,
20.03.2026 20:07 Uhr
0
Schon heftig was da abgeht
Joker1,
20.03.2026 20:04 Uhr
0
Oder mit Heizöl heizen😬
Pilgri,
20.03.2026 19:56 Uhr
3
Öl- das wird richtig, richtig bitter. Dazu noch unsere komplett!!!! unfähige Regierung und die Lappen vom EU Parlament, ausser Orban und der Slovake.
Ich kann zum Glück mit Fahrrad auf Arbeit fahren. Aber Urlaub fliegen- wird Katastrophe.
Pilgri,
20.03.2026 19:54 Uhr
0
😂
Creeper,
20.03.2026 19:14 Uhr
0
Die sind Fanatisch... das wird noch richtig übel.
Pilgri,
20.03.2026 18:54 Uhr
0
Iran will Touristen Ziele in aller Welt angreifen. Hab vorhin gelesen. Krank.
Ich bleibe drin.
Pilgri,
20.03.2026 17:30 Uhr
0
So wie das eskaliert kann man gechillt long bleiben.
Batak,
20.03.2026 16:04 Uhr
0
Heute ist Freitag Gewinnmitnahme
T
Tom33,
20.03.2026 11:32 Uhr
0
Feuer nach Drohnenangriff - Kuwait schaltet Ölraffinerie teilweise ab +++
T
Tom33,
20.03.2026 11:30 Uhr
0
Die US-Regierung erwägt einem Bericht des US-Onlineportals Axios zufolge, die für den Ölexport wichtige iranische Insel Charg zu blockieren oder zu besetzen. So solle Druck auf die Führung in Teheran ausgeübt werden, damit sie die für die Schifffahrt und vor allem Ölexporte der Golf-Staaten wichtige Straße von Hormus wieder öffnet. Axios stützt sich nach eigenen Angaben auf vier Insider, die mit den entsprechenden Plänen vertraut sind.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,80 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -11,10 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,42 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -12,10 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,90 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,36 % | Alle Diskussionen |