ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,33 USD
-2,25 % -1,71
18:35:23 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.543
d
derLukasz, 20.03.2026 20:49 Uhr
1
Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Durch die Drohnen hat sich die Art des Krieges verändert.
Pilgri
Pilgri, 20.03.2026 20:37 Uhr
2
Träum weiter. Selbst wenn die morgen frei wäre- Chaos ohne Ende. Wer soll so n Tanker versichern???
P
Pele1983, 20.03.2026 20:31 Uhr
0
Wenn die usa einmarschiert wird die Straße von Hormus zügig frei gemacht… Mit Donald ist nicht zu spaßen… Die Amis sind haushoch überlegen - wollen die Iraner mit steinschleidern zurückschiessen? Das geht nicht mehr lange - viel ist schon eingepreist… Der Rebound wird umso schöner …
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 20:09 Uhr
0
Wti hinkt ja aktuell hinter Brent. Brent.liefert wieder ab. Versteht man alles nicht.
T
Tom33, 20.03.2026 20:07 Uhr
0
Schon heftig was da abgeht
Joker1
Joker1, 20.03.2026 20:04 Uhr
0
Oder mit Heizöl heizen😬
Pilgri
Pilgri, 20.03.2026 19:56 Uhr
3
Öl- das wird richtig, richtig bitter. Dazu noch unsere komplett!!!! unfähige Regierung und die Lappen vom EU Parlament, ausser Orban und der Slovake. Ich kann zum Glück mit Fahrrad auf Arbeit fahren. Aber Urlaub fliegen- wird Katastrophe.
Pilgri
Pilgri, 20.03.2026 19:54 Uhr
0
😂
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 19:30 Uhr
1

Iran will Touristen Ziele in aller Welt angreifen. Hab vorhin gelesen. Krank. Ich bleibe drin.

Berlin bitte. Würde dem dax gut tun
Creeper
Creeper, 20.03.2026 19:14 Uhr
0
Die sind Fanatisch... das wird noch richtig übel.
Pilgri
Pilgri, 20.03.2026 18:54 Uhr
0
Iran will Touristen Ziele in aller Welt angreifen. Hab vorhin gelesen. Krank. Ich bleibe drin.
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 18:03 Uhr
0

bleibt ihr übers Wochenende drin?

Ich war nie drin
Thben94
Thben94, 20.03.2026 17:44 Uhr
0
bleibt ihr übers Wochenende drin?
Pilgri
Pilgri, 20.03.2026 17:30 Uhr
0
So wie das eskaliert kann man gechillt long bleiben.
Batak
Batak, 20.03.2026 16:04 Uhr
0
Heute ist Freitag Gewinnmitnahme
T
Tom33, 20.03.2026 11:32 Uhr
0
Feuer nach Drohnenangriff - Kuwait schaltet Ölraffinerie teilweise ab +++
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 VW Hauptdiskussion -0,89 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 VW Hauptdiskussion -0,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
Alle Diskussionen