Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,20
USD
-1,29 % -0,96
11:30:57 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.550
Graduate,
20.03.2026 22:46 Uhr
0
We are getting very close to meeting our objectives as we consider winding down our great Military efforts in the Middle East with respect to the Terrorist Regime of Iran: (1) Completely degrading Iranian Missile Capability, Launchers, and everything else pertaining to them. (2) Destroying Iran’s Defense Industrial Base. (3) Eliminating their Navy and Air Force, including Anti Aircraft Weaponry. (4) Never allowing Iran to get even close to Nuclear Capability, and always being in a position where the U.S.A. can quickly and powerfully react to such a situation, should it take place. (5) Protecting, at the highest level, our Middle Eastern Allies, including Israel, Saudi Arabia, Qatar, the United Arab Emirates, Bahrain, Kuwait, and others. The Hormuz Strait will have to be guarded and policed, as necessary, by other Nations who use it — The United States does not! If asked, we will help these Countries in their Hormuz efforts, but it shouldn’t be necessary once Iran’s threat is eradicated. Importantly, it will be an easy Military Operation for them. Thank you for your attention to this matter! President DONALD J. TRUMP
M
MoWittschkopp,
20.03.2026 22:31 Uhr
1
Was hat das jetzt mit der AfD zu tun…oh man 🙄
A
Astraman25,
20.03.2026 22:05 Uhr
2
Ja AFD Wähler 🙄
NoRiskNoFun!,
20.03.2026 21:26 Uhr
1
Friedhof der Tanker, neuer Name für die Straße von Hormus. Wird wahrscheinlich auch verfilmt
d
derLukasz,
20.03.2026 20:49 Uhr
1
Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Durch die Drohnen hat sich die Art des Krieges verändert.
Pilgri,
20.03.2026 20:37 Uhr
2
Träum weiter. Selbst wenn die morgen frei wäre- Chaos ohne Ende.
Wer soll so n Tanker versichern???
P
Pele1983,
20.03.2026 20:31 Uhr
0
Wenn die usa einmarschiert wird die Straße von Hormus zügig frei gemacht…
Mit Donald ist nicht zu spaßen…
Die Amis sind haushoch überlegen - wollen die Iraner mit steinschleidern zurückschiessen?
Das geht nicht mehr lange - viel ist schon eingepreist…
Der Rebound wird umso schöner …
Mahoraga,
20.03.2026 20:09 Uhr
0
Wti hinkt ja aktuell hinter Brent. Brent.liefert wieder ab. Versteht man alles nicht.
T
Tom33,
20.03.2026 20:07 Uhr
0
Schon heftig was da abgeht
Joker1,
20.03.2026 20:04 Uhr
0
Oder mit Heizöl heizen😬
Pilgri,
20.03.2026 19:56 Uhr
3
Öl- das wird richtig, richtig bitter. Dazu noch unsere komplett!!!! unfähige Regierung und die Lappen vom EU Parlament, ausser Orban und der Slovake.
Ich kann zum Glück mit Fahrrad auf Arbeit fahren. Aber Urlaub fliegen- wird Katastrophe.
Pilgri,
20.03.2026 19:54 Uhr
0
😂
Creeper,
20.03.2026 19:14 Uhr
0
Die sind Fanatisch... das wird noch richtig übel.
Pilgri,
20.03.2026 18:54 Uhr
0
Iran will Touristen Ziele in aller Welt angreifen. Hab vorhin gelesen. Krank.
Ich bleibe drin.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,14 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | Palantir | -0,68 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 2 | Palantir | -0,68 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,75 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,02 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,39 % | Alle Diskussionen |