ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

69,05 USD
-4,01 % -2,88
19:19:25 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.599
angoras
angoras, 25.03.2026 12:23 Uhr
0
Knallt ja ordentlich runter das Öl.......Trumpi for ever
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 12:19 Uhr
1

Ein Geschenk aus Teheran- davon erzählt Donnie. Ich mag ihn ja. Aber langsam scheint er durchzudrehen. Hegseth auch ein richtiger Taugenichts.

Schwachsinn hoch 1000 ja....als ob der Iran jetzt Geschenke an den Erzfeind im Krieg macht ? Wer glaubt sowas?
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 12:17 Uhr
0
Weil die Verhandlungen so gut und super laufen und ist das nicht die maßgebliche Person im Iran ...die auch eine Bodenoffensive sieht ?! bitte gesunder Menschenverstand : ++ 11:49 Iran warnt USA von Invasion mit Bodentruppen +++ Der Iran warnt die USA vor einem möglichen Einsatz von Bodentruppen. "Wir beobachten alle Bewegungen der USA in der Region genau, insbesondere Truppenverlegungen", schreibt Parlamentspräsident Mohammed Bagher Ghalibaf auf X. "Stellt unsere Entschlossenheit, unser Land zu verteidigen, nicht auf die Probe", fügt der frühere General hinzu. Die US-Regierung hat Medienberichten zufolge die Verlegung Tausender Soldaten einer Luftlandedivision in die Region des Nahen Ostens angeordnet. Die Rede ist von einer möglichen Invasion der iranischen Insel Charg, dem wichtigsten Exportterminal für iranisches Erdöl im Persischen Golf.
D
Dr.Green, 25.03.2026 12:11 Uhr
0
Israel kann soviel Pläne mit trump ausarbeiten wie sie wollen. Solange Israel nicht mit dem morden und bombardieren aufhört schafft das für den Iran kein Fundament für Verhandlungen.
Pilgri
Pilgri, 25.03.2026 12:04 Uhr
0
Ein Geschenk aus Teheran- davon erzählt Donnie. Ich mag ihn ja. Aber langsam scheint er durchzudrehen. Hegseth auch ein richtiger Taugenichts.
Batak
Batak, 25.03.2026 11:49 Uhr
0
🚨 BLACKROCK-CHEF WARNT VOR GLOBALER REZESSION Larry Fink meint, wenn es zu einem Waffenstillstand käme und der Iran weiterhin eine Bedrohung darstellte, könnten die Ölpreise jahrelang über 100 oder sogar 150 Dollar bleiben. Und in diesem Szenario wird es zu einer globalen Rezession kommen.
Batak
Batak, 25.03.2026 11:41 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20652534-oelpreis-bricht-ein-trumps-friedenssignal-schockt-oel-maerkte
Batak
Batak, 25.03.2026 11:40 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article69c39cadd7e3ae1384c15027/folgen-des-iran-kriegs-wirtschaftsminister-reiche-warnt-vor-moeglicher-treibstoffknappheit-ende-april.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
m
muhammedk86, 25.03.2026 11:26 Uhr
0

„Ich denke „ Ja !

habe dir pn geschrieben
Batak
Batak, 25.03.2026 11:26 Uhr
0

das heist Öl wird bis 200dollar steigen oder

„Ich denke „ Ja !
m
muhammedk86, 25.03.2026 11:25 Uhr
0

Klar!

das heist Öl wird bis 200dollar steigen oder
Batak
Batak, 25.03.2026 11:25 Uhr
0

glaubt ihr echt dass die Öl Reserven ausgehen

Klar!
m
muhammedk86, 25.03.2026 11:24 Uhr
0

Definitiv ! Wenn die Öl Reserven ausgehen sogar Richtung 200$

glaubt ihr echt dass die Öl Reserven ausgehen
Batak
Batak, 25.03.2026 11:24 Uhr
0
🚨 Pete Hegseth hat gerade live im Oval Office gesagt, was eigentlich niemand laut sagen darf. "Wir verhandeln mit Bomben. Ihr habt die Wahl, während wir über Teheran kreisen." Trump redet seit Sonntag von "produktiven Gesprächen." Sein eigener Kriegsminister steht daneben und sagt: Wir bomben, bis sie nachgeben. Hegseth hat nachgelegt. "Das ist nicht Irak, nicht Afghanistan." Die Aufgabe des Kriegsministeriums: sicherstellen, dass Iran niemals Atomwaffen besitzt. "Wir halten die Zügel so lange und so hart wie nötig." Trumps eigener Mann sagt offen auf der Bühne: Es geht nicht um Diplomatie. Es geht um Unterwerfung. Und denk dran — das ist derselbe Hegseth, den Trump gestern als denjenigen geoutet hat, der als Erster "Let's do it" gesagt hat. Erst die Verantwortung abschieben, dann ihn die härteste Ansage machen lassen. Das Pattern bleibt: Eskalation, Schock, Kontrolle
Dotti2
Dotti2, 25.03.2026 11:21 Uhr
1
Ich bin Long. Der Iran entscheidet wann die Straße von Hormus wieder frei wird.. Und nicht das Trumpeltier.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,24 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,39 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen