ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,34 USD
-1,52 % -1,16
09:09:49 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.540
A
Astraman25, 25. Mär 16:23 Uhr
0
Also die die sich verteidigen
Pilgri
Pilgri, 25. Mär 16:23 Uhr
0
Frieden wäre mir auch lieber.
A
Astraman25, 25. Mär 16:23 Uhr
1

Wenn du krieg unterstützt pack deine Sachen und hilf mit..

Nö ich unterstütze die die angegriffen wurden.. Niemals den Aggressor
B
Brase98, 25. Mär 16:22 Uhr
0

Wurd aber auch Zeit

Wenn du krieg unterstützt pack deine Sachen und hilf mit..
D
Dr.Green, 25. Mär 16:22 Uhr
0

Iran greift Kraftwerk in Israel an.

💪
A
Astraman25, 25. Mär 16:21 Uhr
0

https://x.com/BRICSinfo/status/2036810340415975859

Sie schlugen zu bevor der 🐓 3 mal krähte... der bliblische Kreis schließt sich 🤣🤣🤣
A
Astraman25, 25. Mär 16:19 Uhr
0

Iran greift Kraftwerk in Israel an.

Wurd aber auch Zeit
Pilgri
Pilgri, 25. Mär 16:09 Uhr
0
😄
Pilgri
Pilgri, 25. Mär 16:09 Uhr
0
https://x.com/sentdefender/status/2036812204813570477
Pilgri
Pilgri, 25. Mär 16:08 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2036810340415975859
Pilgri
Pilgri, 25. Mär 16:07 Uhr
1
Iran greift Kraftwerk in Israel an.
S
Steleu, 25. Mär 16:03 Uhr
0

Ich glaube aber die Auswirkungen auf die Staatsschulden sind gravierender als das was durch den hohen Ölpreis mehr verdient wird. Stichwort Inflation

Sehe ich auch so. Erwarte heute auch noch eine richtig rote Kerze, so wie es dir letzten beiden Tage auch so war.
A
Astraman25, 25. Mär 15:59 Uhr
0

Ich glaube aber die Auswirkungen auf die Staatsschulden sind gravierender als das was durch den hohen Ölpreis mehr verdient wird. Stichwort Inflation

Die Staatsschulden sind Familie Trump egal
supplier
supplier, 25. Mär 15:49 Uhr
0

Hä? Warum sollte er den Preis drücken wollen. Darum ist er doch in den Krieg gezogen, WEIL er die 100$ sehen will. Seine Familie ist auch im Öl Business drin und solange der Kurs oben ist, verdienen sie täglich Millionen

Es sind Midterms. Er kann sich keinen hohen Öl- und Gaspreis leisten, weil er sonst die Wahl verlieren wird.
Bänki0815
Bänki0815, 25. Mär 15:49 Uhr
0

Hä? Warum sollte er den Preis drücken wollen. Darum ist er doch in den Krieg gezogen, WEIL er die 100$ sehen will. Seine Familie ist auch im Öl Business drin und solange der Kurs oben ist, verdienen sie täglich Millionen

Ich glaube aber die Auswirkungen auf die Staatsschulden sind gravierender als das was durch den hohen Ölpreis mehr verdient wird. Stichwort Inflation
A
Astraman25, 25. Mär 15:40 Uhr
0

Meiner Meinung nach wird Trump mit allen Mitteln versuchen den Ölpreis zu drücken, während der Krieg noch Wochen oder Monate weiter geht. Trumps Machenschaften ändern aber nichts an steigenden Öl- und Gaspreis, die durch die fatale Situation zwangsläufig entstehen müssen. Sobald die unwahren Aussagen von Trump den Markt nicht mehr interessieren, werden die Preise in die Höhe schnellen.

Hä? Warum sollte er den Preis drücken wollen. Darum ist er doch in den Krieg gezogen, WEIL er die 100$ sehen will. Seine Familie ist auch im Öl Business drin und solange der Kurs oben ist, verdienen sie täglich Millionen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 TUI Hauptforum -0,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,55 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,24 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
Alle Diskussionen