ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

71,97 USD
-1,52 % -1,11
10:58:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.563
Graduate
Graduate, 6. Mai 14:21 Uhr
0
(Orange) Clown-Market 🤡🍊🎃🇺🇸
D
Dr.Future, 6. Mai 14:20 Uhr
0
Wow 95$ geht weiter
D
Dr.Future, 6. Mai 14:16 Uhr
0
Zieh auf wieder über 100$
D
Dr.Future, 6. Mai 14:15 Uhr
0
Dr.Future ROHÖL WTI
Steigt wieder stark an
7iva
7iva, 6. Mai 14:02 Uhr
0

Ne ich kenne hier keinen wirklich

Hmm, na gut... 🤷‍♀️ Aber ihr macht das schon @MarginCall08 führt euch hier schon mit seinen Trading-Ideen hier raus 💪 Viele Erfolg 🍀👋
D
Dr.Future, 6. Mai 14:01 Uhr
0

Achso, sorry. Ist mir tatsächlich hier wieder entgangen 😲. Du bist nicht zufällig ein Bekannter von @grüne_Zitrone oder 🤔?

Er ist Bekannter von Chuck Norris aber das ist doch nicht schlimm!
N
NocInvestments, 6. Mai 14:00 Uhr
0
Ne ich kenne hier keinen wirklich
7iva
7iva, 6. Mai 13:59 Uhr
0

Das ist kein technischer Bounce, er ist News getrieben. Unser Friedenspolitiker DJT hat mal wieder einen gelassen

Achso, sorry. Ist mir tatsächlich hier wieder entgangen 😲. Du bist nicht zufällig ein Bekannter von @grüne_Zitrone oder 🤔?
N
NocInvestments, 6. Mai 13:57 Uhr
0

Im Idealfall sehen wir jetzt einen Bounce auf die 93-94. Ansonsten eine Konsollidierung um die 90 rum bis zum US-Opening. Das heutige VWAP ist um die 93 roundabout. Chancen stehen daher gut, dass wir diese Zone nochmal testen. Dannach schlag Du doch etwas vor 😉...

Das ist kein technischer Bounce, er ist News getrieben. Unser Friedenspolitiker DJT hat mal wieder einen gelassen
Graduate
Graduate, 6. Mai 13:55 Uhr
0
Abwarten. Donny hat schon so oft intensive und gute Verhandlungen verkündet…🤡🍊
7iva
7iva, 6. Mai 13:54 Uhr
0

@7iva, WTI unter der von dir genannten Linie, wie könnte es jetzt ausgehen?

Im Idealfall sehen wir jetzt einen Bounce auf die 93-94. Ansonsten eine Konsollidierung um die 90 rum bis zum US-Opening. Das heutige VWAP ist um die 93 roundabout. Chancen stehen daher gut, dass wir diese Zone nochmal testen. Dannach schlag Du doch etwas vor 😉...
D
Dr.Future, 6. Mai 13:54 Uhr
1

Projekt Freiheit, Raketeneinschläge, enorme militärische Erfolge, Sieg, gewaltiger Zorn, 😂😂😂 150 Öl incoming

Noch gibt es keinen Frieden und jeder weiß mit Krieg verdienen die da oben sehr sehr viel Geld 💰
D
Dr.Future, 6. Mai 13:53 Uhr
0
88$ er es gerade wie schnell das geht
Porsche321
Porsche321, 6. Mai 13:46 Uhr
1

Manipulation der Märkte vom Feinsten Die USA und der Iran stehen offenbar kurz vor einer Vereinbarung zum Kriegsende. Dies teilte eine an den Friedensbemühungen beteiligte pakistanische Quelle der Nachrichtenagentur Reuters mit und bestätigte damit einen Bericht des US-Nachrichtenportals Axios. »Wir sind kurz davor«, hieß es. Demnach handelt es sich um ein Memorandum im Umfang ​von einer Seite. Den Informationen zufolge soll die Vereinbarung den Konflikt beenden und einen Rahmen für detailliertere Atomverhandlungen schaffen. Offizielle Stellungnahmen aus Washington oder Teheran ‌lagen zunächst ⁠nicht vor.

Naja wenn Axios und die Pakistanis im Spiel sind, kann es sich ja nur um Fake News handeln🤣🤣🤣, darin sind die ja ganz gross, laut denen ist man ja wöchentlich vor einem Deal🤣🤦🏼‍♂️
PassivIncome
PassivIncome, 6. Mai 13:22 Uhr
0
12% runter wow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
6 IPO CSG -6,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Prognose -0,84 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 IPO CSG -6,04 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 VW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen