ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

69,94 USD
-4,30 % -3,15
21:20:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.567
Porsche321
Porsche321, 7. Mai 17:15 Uhr
4
Ich denke die werden heute nicht antworten!! Die sitzen am Hebel, nicht Trump und da er die Hosen voll hat und immer nur einen Taco macht, muss der Iran gar nicht antworten!!!
B
Bullhorn, 7. Mai 16:30 Uhr
1
Weiß man wann Iran heute eine zu oder Absage erteilt... Uhrzeit?
D
Dr.Future, 7. Mai 16:21 Uhr
1
100% wird es keinen Deal geben. Habt ihr euch mal die Forderungen angeschaut keine Chance! Was spricht dagegen? Die größten Streitpunkte sind weiter ungelöst: * Die USA verlangen starke Einschränkungen bei Urananreicherung und Raketenprogramm. * Iran betrachtet besonders das Recht auf Urananreicherung als „rote Linie“. * Innerhalb der iranischen Führung gibt es offenbar Widerstand gegen größere Zugeständnisse. * Einige Berichte sagen sogar, Teile des Vorschlags seien in Teheran bereits als „unrealistisch“ bezeichnet worden.
B
Brase98, 7. Mai 16:04 Uhr
0
Porsche321,planlos, pilgri euer Motto: Buy High, Sell Low
B
Brase98, 7. Mai 16:04 Uhr
0

Genau weil hier absichtlich Manipoliert wird!! Für eine Freidens Demo bist du hier immernoch falsch!! Du kommst auf die IGNO Liste, dann muss ich das Geheule nicht mehr sehen!!

Armes Kerlchen
D
Dr.Future, 7. Mai 16:03 Uhr
0
Gestern hat Iran schon abgewunken und berichtet das der Vorschlag unrealistisch ist!! Heute wird’s offiziell
BauchBeineDepot
BauchBeineDepot, 7. Mai 15:58 Uhr
0

Genau weil hier absichtlich Manipoliert wird!! Für eine Freidens Demo bist du hier immernoch falsch!! Du kommst auf die IGNO Liste, dann muss ich das Geheule nicht mehr sehen!!

Der einzige, der heult, bist du. :D Wenn deine invests nicht laufen, ist das noch lange kein Grund, hier sinnlos rumzubrüllen.
D
Dr.Future, 7. Mai 15:49 Uhr
0

Öl schmiert immer weiter ab, der Deal ist so gut wie durch, Preise lügen nicht, Axios hatte immer recht und Dumpf hat noch nie gelogen, und eigentlich hätte er auch innerhalb von 24std den Krieg in der Ukraine beendet, aber Bettellensky wollte nicht….

Ja stimmt er wollte den Krieg in der Ukraine innerhalb von 24 Std. Nach Amtsantritt beenden 🤦🏻‍♂️😤 Er wäre der einzige Präsident ohne Kriege verursacht zu haben 🤦🏻‍♂️😂
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 7. Mai 15:43 Uhr
1
Öl schmiert immer weiter ab, der Deal ist so gut wie durch, Preise lügen nicht, Axios hatte immer recht und Dumpf hat noch nie gelogen, und eigentlich hätte er auch innerhalb von 24std den Krieg in der Ukraine beendet, aber Bettellensky wollte nicht….
Porsche321
Porsche321, 7. Mai 15:05 Uhr
0

Meine Antwort bezog sich auf einen Post, der die Welt und die Menschen zum Inhalt hatte, da ging es weder um Informationen noch um Kurse. Und ich lasse mir von dir ganz sicher nicht sagen, wo ich angeblich falsch sei und wo nicht. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann überlies sie.

Genau weil hier absichtlich Manipoliert wird!! Für eine Freidens Demo bist du hier immernoch falsch!! Du kommst auf die IGNO Liste, dann muss ich das Geheule nicht mehr sehen!!
D
Dr.Future, 7. Mai 15:01 Uhr
3

Iran-Krieg Ein einseitiges Papier, ein wachsweiches Ultimatum und neue Drohungen 7. Mai 2026, 14:50 Uhr| https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-iran-krieg-papier-friedensgespraeche-li.3479828?reduced=true

Hier steht schon die Antwort des Iran. Da es ein einseitiges Angebot ist was nur die Vorteile einer Seite beinhaltet wird Iran nicht annehmen. Was dann passiert später 💥 🚀
D
Dr.Future, 7. Mai 15:00 Uhr
0
Iran-Krieg Ein einseitiges Papier, ein wachsweiches Ultimatum und neue Drohungen 7. Mai 2026, 14:50 Uhr| https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-iran-krieg-papier-friedensgespraeche-li.3479828?reduced=true
D
Dr.Green, 7. Mai 14:56 Uhr
2

Ich gehe davon aus das die Wale heute Abend wieder zuschlagen und kaufen

Ich hab jetzt bei 89$ eingekauft denke das ist ein guter Preis... inflation war ja inzwischen auch ordentlich so das es recht viel tiefer eigentlich nicht mehr fallen kann
powerland
powerland, 7. Mai 14:46 Uhr
1
Ich gehe davon aus das die Wale heute Abend wieder zuschlagen und kaufen
BauchBeineDepot
BauchBeineDepot, 7. Mai 14:46 Uhr
0

Genau, dann bist du hier wohl falsch!! Wir schauen auf steigende und Fallende Kurse und werten Informationen aus… mehr nicht!! Vielleicht bist Du hier falsch!!

Meine Antwort bezog sich auf einen Post, der die Welt und die Menschen zum Inhalt hatte, da ging es weder um Informationen noch um Kurse. Und ich lasse mir von dir ganz sicher nicht sagen, wo ich angeblich falsch sei und wo nicht. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann überlies sie.
P
Pegasus23, 7. Mai 14:45 Uhr
0
Iran-Krieg: US-Militär attackiert iranischen Tanker – Saudi-Arabien blockiert angeblich Trump https://share.google/ZHobTesJEl3TMd4EV Ich sehe auch keinen Frieden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
7 Germany 40 Prognose -1,04 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,63 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,43 %
Alle Diskussionen