ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
++ 18:08 Trump-Vize Vance soll Premier von Katar treffen +++ US-Vizepräsident JD Vance soll sich heute im Weißen Haus in Washington mit dem Premierminister von Katar treffen, um die Verhandlungen mit dem Iran zu erörtern. Das berichtet der israelische Journalist Barak Ravid auf seinem X-Kanal unter Berufung auf einen US-Beamten. Demnach spielen die Katarer bei den Verhandlungen über das Abkommen zur Beendigung des Krieges eine Schlüsselrolle als Vermittler hinter den Kulissen zwischen den USA und dem Iran. Wenn Barak Ravid das schreibt dann kann man ja zu 99% von Fakenews ausgehen… was ist eure Meinung?
++ 18:08 Trump-Vize Vance soll Premier von Katar treffen +++ US-Vizepräsident JD Vance soll sich heute im Weißen Haus in Washington mit dem Premierminister von Katar treffen, um die Verhandlungen mit dem Iran zu erörtern. Das berichtet der israelische Journalist Barak Ravid auf seinem X-Kanal unter Berufung auf einen US-Beamten. Demnach spielen die Katarer bei den Verhandlungen über das Abkommen zur Beendigung des Krieges eine Schlüsselrolle als Vermittler hinter den Kulissen zwischen den USA und dem Iran. Wenn Barak Ravid das schreibt dann kann man ja zu 99% von Fakenews ausgehen… was ist eure Meinung?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,78 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,55 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,78 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,75 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,39 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,71 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,71 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,31 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,94 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,04 % | Alle Diskussionen |