ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,04 USD
-1,49 % -1,11
22:59:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
D
Dr.Future, Donnerstag 8:22 Uhr
0

Vorbei 🤭. Du wieder als Daytrader ist nie was vorbei 😅... Man tradet BEIDE Richtungen! https://ibb.co/9mWrKkgy

Der Krieg ist vorbei und nur deshalb ist es hier von 60$ auf über 100$ gestiegen. Langsam geht es wieder zurück auf vor Kriegs Niveau.
7iva
7iva, Donnerstag 8:20 Uhr
2

Es ist vorbei noch nicht mitbekommen? Der Kurs wird langsam wieder wie vor dem Krieg zwischen 60$-70$ fallen.

Vorbei 🤭. Du wieder als Daytrader ist nie was vorbei 😅... Man tradet BEIDE Richtungen! https://ibb.co/9mWrKkgy
D
Dr.Future, Donnerstag 8:14 Uhr
0
Hoffen wir mal die Spritpreise ⛽️ an der Tanke fallen wieder auf 1,40€
D
Dr.Future, Donnerstag 8:11 Uhr
1

Alternativ wäre noch die 73.10-72.80...als Support...

Es ist vorbei noch nicht mitbekommen? Der Kurs wird langsam wieder wie vor dem Krieg zwischen 60$-70$ fallen.
7iva
7iva, Donnerstag 8:03 Uhr
0

🤔🤔🤔 wo siehst du da nen Doppelboden?

Falls diese Zone hält, wäre es ein Doppelboden... Das ist noch nicht klar.
7iva
7iva, Donnerstag 7:58 Uhr
0
Alternativ wäre noch die 73.10-72.80...als Support...
N
Noorf, Donnerstag 7:57 Uhr
0

So wir haben gerade den Retest der 74.50-74.80 Zone - wie gestern geschrieben. Damit auch einen Doppelboden oder W-Pattern im H1. Damit wird es heute sehr spannend, ob diese Zone diese Woche tatsächlich das Wochen-Tief gewesen ist 😏?!

🤔🤔🤔 wo siehst du da nen Doppelboden?
7iva
7iva, Donnerstag 7:54 Uhr
0

Seine Wortwahl in der Pressekonferenz ab 20:30 Uhr wird entscheiden. ​Sollte die Fed heute Abend unerwartet scharfe, restriktive Töne anschlagen (Angst vor Zinserhöhungen schüren), stärkt das den US-Dollar. Da Öl in Dollar gehandelt wird, wird dies nicht förderlich für einen Anstieg im WTI-Preis sein. Aber wir sind heute im WTI sehr schön von einer starken Support-Zone im Bereich der 74.50-74.80 abgepralt. D.h. hier sind größere Buy-Limit-Orders positioniert, ein Retest dieser Zone ist noch durchaus zeitnah möglich, trotzdem glaube ich, dass wir in DIESER Woche im WTI nicht noch weiter fallen werden. Aber: Let's see 😉...

So wir haben gerade den Retest der 74.50-74.80 Zone - wie gestern geschrieben. Damit auch einen Doppelboden oder W-Pattern im H1. Damit wird es heute sehr spannend, ob diese Zone diese Woche tatsächlich das Wochen-Tief gewesen ist 😏?!
s
steffel333333, Donnerstag 7:54 Uhr
0
Die Nachfrage nach Öl ist tatsächlich gesunken im Vergleich zu vor dem Konflikt …… öllager werden auch erst wieder gefüllt wenn die Preise unten sind
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 7:46 Uhr
0

Ja

Die Frage ist nur bis wohin? Altes Niveau? Für hoch gibst aktuell keine Anzeichen aber Taco immer möglich
N
Noorf, Donnerstag 7:45 Uhr
0

Shortet Keiner?

Ja
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 7:35 Uhr
0
Shortet Keiner?
N
Nbk237, Donnerstag 6:29 Uhr
0
Ja ich bin raus, viel Glück an alle!
P
Pegasus23, Donnerstag 1:54 Uhr
0
Liveticker zum Iran-Krieg: Trump hat Rahmenabkommen mit dem Iran unterzeichnet https://share.google/lydbcwUioinMQCHJ5
N
Nbk237, 17. Jun 22:56 Uhr
0
Das Abkommen ist bisher noch nicht unterschrieben...
N
Nbk237, 17. Jun 22:55 Uhr
0
Mal schauen morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen