ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
75,83
USD
-2,86 % -2,23
10:22:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.541
Mahoraga,
15.03.2026 12:10 Uhr
1
Nach ZDF und Co ist der Iran von der Erde ausgeliefert worden und befindet sich nun im All. 😂✊
A
Astraman25,
15.03.2026 12:00 Uhr
0
Wieso steht da nicht der dollar Kurs?
A
Astraman25,
15.03.2026 12:00 Uhr
0
10440?
Astraman25,
15.03.2026 11:41 Uhr
0
Und hört auf eure Nachrichten ausschließlich über "medien" wie ntv oder n24 zu holen... oder GEZ Medien... nach diesen medien ist der Iran bereits platt und k.o. 🤣
A
Graduate,
15.03.2026 11:38 Uhr
1
Trump in einem Interview mit NBC News: "Wir brauchen keine Hilfe." Und: "Der Letzte, von dem wir Hilfe brauchen, ist Selenskyj." Der ukrainische Präsident hatte gesagt, Länder im Nahen Osten hätten um Erfahrungsaustausch beim Abfangen iranischer Drohnen gebeten. Deshalb seien Expertenteams in drei Länder entsandt worden. https://www.n-tv.de/politik/11-09-Iran-Ueber-200-Kinder-durch-israelischen-und-amerikanischen-Beschuss-gestorben-id30415311.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Überheblicher Vogel unser Gokdlöckchen 🤡🍊
TuDios,
15.03.2026 11:31 Uhr
0
Trump in einem Interview mit NBC News: "Wir brauchen keine Hilfe." Und: "Der Letzte, von dem wir Hilfe brauchen, ist Selenskyj." Der ukrainische Präsident hatte gesagt, Länder im Nahen Osten hätten um Erfahrungsaustausch beim Abfangen iranischer Drohnen gebeten. Deshalb seien Expertenteams in drei Länder entsandt worden. https://www.n-tv.de/politik/11-09-Iran-Ueber-200-Kinder-durch-israelischen-und-amerikanischen-Beschuss-gestorben-id30415311.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
A
Astraman25,
15.03.2026 11:26 Uhr
0
Schau mal das Video mit den 6 Fingern
A
A
angoras,
15.03.2026 11:17 Uhr
0
Oh oh ...Öl fällt unter 100
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,85 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,63 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 6 | Battalion | -6,06 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | Alle Diskussionen |