ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,77
USD
-1,67 % -1,27
15:37:28 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.541
Mahoraga,
15.03.2026 18:56 Uhr
1
Hoffen wir mal das da auch nichts mehr kommt.
Mahoraga,
15.03.2026 18:53 Uhr
0
Ja wir bräuchten 120 wieder um eventuellen Rückgang zu mindern. Von jetzt wäre das schlecht.
Porsche321,
15.03.2026 18:52 Uhr
0
Aber auch dann… letzte Woche sah es in der Nacht top aus und morgens war mehr als die Hälfte des Anstiegs wieder Geschichte. Drücken wir die Daumen😉
TradingWife,
15.03.2026 18:32 Uhr
0
Öl-Futures öffnen in 5. Stunden
Mahoraga,
15.03.2026 18:26 Uhr
1
Wir hoffen natürlich das Beste oder zumindest +-0 zum Freitag Abend.
Mahoraga,
15.03.2026 18:26 Uhr
0
Heute Abend wirds interessant bzw um 02 Uhr nachts. Davor kann man noch gar nicht wirklich sagen wie es sich abgesehen von news und Co entwickeln wird
Leonidas7,
15.03.2026 17:50 Uhr
0
Es ist um 1$ gesunken…
Leonidas7,
15.03.2026 17:50 Uhr
0
Steil bergab?
grasiGrasmensch,
15.03.2026 16:50 Uhr
0
Nichts gegen Trump, er hat mir die beiden Legislaturperioden den Wohlstand ermöglicht. Aber hier ist komplett alles möglich.
Entweder er haut nochmal richtig rein, ohne Rücksicht auf Verluste oder er und der Obermuchti sind morgen die besten Buddies. Ist wie Roulette. Schwarz oder Rot. Find ich geil. 🤩
loka,
15.03.2026 16:01 Uhr
5
Experten sagen: Schiffe werden nicht fahren, da Versicherungen extrem teuer sind. Nicht nur das Schiff muss versichert werden, sondern auch die Crew. Die Kapitäne und die Crewmitglieder können auch so die Fahrt verweigern, und sich auf das maritime Recht berufen, nicht durch Kriegsgebiete fahren zu müssen.
Pilgri,
15.03.2026 15:24 Uhr
1
Sind auch so viele Falschmeldungen unterwegs . Überlegt doch mal selbst, ob ihr da momentan durchshippern wolltet.
Pilgri,
15.03.2026 15:22 Uhr
0
Na Sachlichkeit hab doch geteilt. Mach was draus.😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,40 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,14 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,13 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |