ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
Fakebond
Fakebond, 16.03.2026 0:04 Uhr
0
Nach unten ⬇️
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 0:02 Uhr
0

Bin gespannt wo der Kurs gleich startet

Der Kurs läuft schon seit 23 Uhr.
Chutsky
Chutsky, 15.03.2026 23:54 Uhr
0
Bin gespannt wo der Kurs gleich startet
Batak
Batak, 15.03.2026 23:49 Uhr
0
Wird es ab Montag steigen?
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 23:48 Uhr
0
Ja. Hast recht. Grosser.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 15.03.2026 23:27 Uhr
0

Kommender Freitag noch kleiner Verfallsstag. Wird wohl ne wilde Woche.

Wieso kleiner Verfallstag? Freitag ist Hexensabbat.
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 23:18 Uhr
0
Kommender Freitag noch kleiner Verfallsstag. Wird wohl ne wilde Woche.
Thben94
Thben94, 15.03.2026 23:17 Uhr
0
99,7$. Etwas sinkt es 🫣
MememeDog
MememeDog, 15.03.2026 23:10 Uhr
0

Aber wieso sollte die USA überhaupt ein hoher Ölpreis stören? Haben doch selbst welches.

Weil die importierten Waren und Lieferketten deswegen trotzdem teurer werden und dadurch die Inflation anheizen. Da können die auf noch so viel Öl sitzen.
Batak
Batak, 15.03.2026 23:07 Uhr
0

Jetzt knallt es aber heftig runter....Wahnsinn

Wo? 😂 schwätzer
Maligator
Maligator, 15.03.2026 23:05 Uhr
0
Los geht's Burschen und Mädels. Auf eine gute woche für unsere long scheine 🤝
Thben94
Thben94, 15.03.2026 22:51 Uhr
0

Jetzt knallt es aber heftig runter....Wahnsinn

101,80$??
T
TuDios, 15.03.2026 22:46 Uhr
0
"Eine gemeinsame Marinemission der EU und der Vereinten Nationen zur Gewährleistung einer sicheren Durchfahrt der Straße von Hormus „scheint wahrscheinlicher“ als ein bilaterales Vorgehen der EU-Staaten gegenüber dem Iran, zitiert die FT den Insider." Hoffentlich sendet die EU keine Signale, dass wir uns daran beteiligen könnten. Wenn wir auf the Donald scheißen und unser Öl im mittleren Osten in Euro oder Yuan bezahlen, besteht die realistische Chance, dass die Sanktionen am Ende nur für die USA und willfähirige Helferstaaten gelten. Die militärische Öffnung der Straße von Hormus wäre der totale Sieg der USA, aber wir haben Nichts davon, für Donalds Erfolg monatelange Ölengpässe in der Weltwirtschaft mitzutragen, die zu einer globalen Rezession führen, wenn man das auch vermeiden kann. https://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-krieg-wadephul-skeptisch-zu-militaereinsatz-in-strasse-von-hormus/100136895.html?utm_medium=sm&utm_source=facebook&utm_campaign=standard-post&fbclid=IwY2xjawQkBXJleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEeozU7XmwBt0ynara2dp-fQkkb8IYTK7RTYPKbOjVa68P-8R_E7SyW3wRS4OU_aem_asItMv3DMx__pAJUPXVk8A
Leonidas7
Leonidas7, 15.03.2026 22:29 Uhr
0

Jetzt knallt es aber heftig runter....Wahnsinn

Achso, weißt du einfach schon oder😐
Pilgri
Pilgri, 15.03.2026 22:29 Uhr
1
Aber wieso sollte die USA überhaupt ein hoher Ölpreis stören? Haben doch selbst welches.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
5 Plug Power ohne Spam -2,40 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
4 Plug Power ohne Spam -2,40 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
10 HAUPTFORUM SPACEX -16,02 %
Alle Diskussionen