ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,67 USD
-0,81 % -0,60
14:06:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.550
L
Litzke83, 16.03.2026 5:58 Uhr
0
https://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 5:47 Uhr
0
Von dir @angoras will ich keine Antwort, kommt es nichts Gutes dabei raus
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 5:46 Uhr
0
Wo steht es?
angoras
angoras, 16.03.2026 4:47 Uhr
0
Wie erwartet knallt Öl heute schön runter.....herrlich .....97,xx dolaris
Y
YillyMilly, 16.03.2026 3:29 Uhr
1
Öl Preis wird weiter steigen, siehe: https://youtube.com/shorts/5dlV_ZIs58E?si=yFvz8tN3Rg2CKe8Y
J
Jenneeeey1234, 16.03.2026 2:57 Uhr
0
Steigt doch wieder
Thben94
Thben94, 16.03.2026 1:47 Uhr
0
jetzt schon bei 96$. Denke Tendenz fallend 📉
Maligator
Maligator, 16.03.2026 0:43 Uhr
0

Oh, wo guckt du? Das frühste was ich kenne ist bei JFD Brokers, da gehts um 0 Uhr los

Tradingview ist das beste, kann ich dir nur empfehlen
Fakebond
Fakebond, 16.03.2026 0:10 Uhr
0

Die US-Regierung will einem Zeitungsbericht zufolge zeitnah verkünden, dass sich mehrere Länder auf eine Koalition zum Schutz der Schifffahrt durch die Straße von Hormus verständigt haben.

Sollte es so kommen…. Dann 😁
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 0:07 Uhr
0

Oh, wo guckt du? Das frühste was ich kenne ist bei JFD Brokers, da gehts um 0 Uhr los

Investing
B
Bigblock, 16.03.2026 0:06 Uhr
0
Die US-Regierung will einem Zeitungsbericht zufolge zeitnah verkünden, dass sich mehrere Länder auf eine Koalition zum Schutz der Schifffahrt durch die Straße von Hormus verständigt haben.
Chutsky
Chutsky, 16.03.2026 0:04 Uhr
0

Der Kurs läuft schon seit 23 Uhr.

Oh, wo guckt du? Das frühste was ich kenne ist bei JFD Brokers, da gehts um 0 Uhr los
Fakebond
Fakebond, 16.03.2026 0:04 Uhr
0
Nach unten ⬇️
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 0:02 Uhr
0

Bin gespannt wo der Kurs gleich startet

Der Kurs läuft schon seit 23 Uhr.
Chutsky
Chutsky, 15.03.2026 23:54 Uhr
0
Bin gespannt wo der Kurs gleich startet
Batak
Batak, 15.03.2026 23:49 Uhr
0
Wird es ab Montag steigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,73 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,96 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
7 IPO CSG -1,18 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
9 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,96 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 IPO CSG -1,18 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
9 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
Alle Diskussionen